Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 15:25   #10
wolo von thurland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Agneta
Du unterstellst mir Verharmlosung dessen, was jene Hunderte, welche "zu viele" waren, auf der Domplatte angerichtet haben, anrichten konnten.

Du stellst suggestive Fragen, von denen du eigentlich annehmen solltest, dass ich sie anders beantworten würde, als du suggerierst.
Du unterstellst mir, dass ich die oberpeinliche Kommunikationspanne von Bürgermeisterin Rekel mittragen würde, obwohl jeder denkende Mensch überlegen muss, wie weit das nicht ein hilfloser freudscher Versprecher war. (Ist sie überhaupt die richtige Person in diesem Amt? Da habe ich nicht wegen dieser Panne, sondern aus andern Gründen Zweifel.)
Du unterstellst mir, dass ich "hübschen jungen Girlies" (Nur den hübschen? Zitat von dir!) generell verbieten möchte "bauchfrei" auf die Strasse zu gehen.
Du unterstellst mir, dass ich den Frauen die Schuld an den Ereignissen anlaste.

Das, liebe Agneta, gefällt mir gar nicht und ich wehre mich dagegen.

Ich meinerseits bin mir absolut sicher, dass dir die paar Hundert deutschen Männer, welche Frauen am Karneval oder am Oktoberfest sexuell belästigen, ebenso "zu viele sind". Dass du sie nicht erwähnt hast, kreide ich dir nicht an. Mir macht ganz einfach das verbreitete Muslim-Bashing ernsthaft Sorgen.

Schönen Nachmittag
wolo

Geändert von wolo von thurland (10.01.2016 um 08:29 Uhr) Grund: Aufgrund von Agnetas Hinweis "landesweit" ersetzt durch "verbreitet"
  Mit Zitat antworten