Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 22:19   #29
oliver64
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von BrittaB. Beitrag anzeigen
Na dann ist dir dein Ruf wohl vorausgeeilt. ... Vielleicht nennst du mal all deine Namen, mit denen du aus anderen Foren verbannt wurdest, damit die Leute wissen, mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo BrittaB.,

wenn mein Ruf mir vorausgeeilt ist, muss ich doch keinem mehr sagen, wer ich bin. Das widerspricht sich doch. Aber wer ist eigentlich BrittaB., die man in keinem Forum kennt, die aber doch so erstaunlich viel weiß? Vielleicht erzählst du ja mal, wer du bist?

Übrigens bin ich in 4 Foren aktiv und in allen Vieren weiß die Administration exakt, wer ich bin. Dennoch bin ich drin. Was also noch? Ach, ja:
Zitat:
Du musst aber nicht direkt weinen
Weinen?
Zitat:
Zitat von oliver64
Ich werde viel Spaß haben und Ihr hoffentlich auch. Ich freue mich auf die nächsten Tage.
Wenn ich so weine, wie werde ich dann erst lachen?

Beste Grüße
Oliver


Nachtrag an fee, da sich das überschnitt:

ach, fee,

reingeschneit kommt doch ein jeder, oder? Und wenn ich nach 36 Stunden noch kein Gedicht eingestellt habe, dann ist das eine Sünde? Wo steht in meiner Vorstellung, dass andere etwas von mir lernen könnten? Da steht lediglich, dass lernen kann, wer genau liest. Und das gilt für alle, für dich, für mich, für alle.

Reserviertheit wäre übrigens etwas, was ich sehr begrüßt hätte. Wo beklagte ich solche? Und wer sagt denn, ich ertrüge die Abwehrhaltung nicht? Ich konstatierte nur, dass einige hier ziemlich empfindlich sind, wenn es um den eigentlichen Zweck des Forums geht, siehe meine Signatur. Und ich selbst akzeptiere jeden Kommentar, jede Kritik, wenn sie fundiert ist. Zeig mir eine Stelle meiner Kommentare, an der ich irgend etwas grundlos bewerte.

Was du über (gute) Kritiker sagst, halte ich für unzutreffend, aber das ist auch egal. Ich bin ja kein Kritiker. Ich kommentiere hier lediglich hobbymäßig ein paar Gedichte von Hobbydichtern und bemühe mich dabei, meinem geschmacklichen Werturteil ausreichend Gründe anzufügen, damit die Kommentierten hoffentlich erkennen können, warum mir etwas gefällt und warum nicht. Was ist daran eigentlich auszusetzen?

Doch, ich bin ein Dilettant und wenn du die Bedeutung des Wortes nachschlagen möchtest, wirst du vielleicht erkennen, warum ich das bin. Ich halte auch die meisten anderen Kunstschaffenden hier und in allen anderen Foren für Dilettanten, daran ist ja auch nichts Ehrenrühriges, um Gegenteil. Ein Dilettant müht sich, Qualitätskriterien zu erfüllen. Einem Dilettanten würde es nicht einfallen, berechtigte Kritiken übel zu nehmen, im Gegenteil!

Und was du über die Lockerheit sagst, sei denjenigen anempfohlen, die sich durch die geschmäcklerischen Kommentare eines Dilettanten angegriffen fühlen.

Beste Grüße
Oliver

Geändert von oliver64 (30.05.2009 um 22:33 Uhr) Grund: Nachtrag an fee
oliver64 ist offline