Thema: Chemnitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 17:53   #5
Leuchtfeuer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 118
Standard

Hallo Chavali,
nein, der Text ist denen nicht suspekt, diese Heuchler vermissen hier nur das Draufschlagen. Sie wollen auch nicht lesen oder hören, wenn jemand die Finger in die eigentlichen Wunden legt. Das könnte ja der eigenen Weltsicht wehtun. Das geht ja gar nicht.

Der Witz ist ja, Kretschmer hat in seiner Regierungserklärung gesagt, dass es keinen Mob, keine Hetzjagden und keine Pogrome gegeben habe.
Es gibt weiterhin keine verlässlichen Zeugen für so etwas, keine Anzeigen bei der Polizei und die Staatsanwaltschaft hat auch keine Hinweise. Nur Frau Merkel und ihr Sabber-Seibert halten daran fest, nicht mal der Hotte stimmt in diesen Chor mit ein.

Das wollen die selbsterklärten Aufklärer und Warner aber nicht wahrhaben und siehe da, es kommen sogar hier die merkelschen Stiefellecker aus ihren Löchern gekrochen und reden dieser Frau ihre Lügen nach.

Ich sage nach wie vor, dass brauner Mob und Hetze völlig indiskutabel sind.
Wenn ich aber diese vernebelten Linksintellektuellen sehe, wie sie mit ihren Stinkfingern auf ihre Gegner zeigen, ohne jemals die Straftaten der Antifa bzw. der linken Randalierer und Marodeure auch nur im Geringsten thematisiert zu haben, dann stellt sich eine Ahnung ein, mit was für einer verlogenen Bande von Gutmenschen und linksextremen Heuchlern wir es hier auf der anderen Seite zu tun haben, deren ideologische Scheuklappen auf der linken Seite angebracht sind und somit mit zweierlei Maß (Maas) messen.

Das Problem in Chemnitz und anderen Teilen dieses Landes geht viel tiefer, was du mit deinem Antwortkommentar ja schon angesprochen hattest.
Die Politik aber verweigert sich bisher, so dass leider die Rechten weiteren Zulauf bekommen werden, was ich keinesfalls gutheiße.
Aber wen wundert es, dass Menschen, denen kein Gehör geschenkt wird, sich anders orientieren?
Dass dies bestimmt ihrer Sache nicht dienlich ist, davor habe ich mit meinem Text ja warnen wollen, und zwar ohne die Menschen zu verurteilen, die in ihrer Trauer, ihrer Angst und vielleicht auch ihrer gerechtfertigten Wut vielleicht nicht darüber nachgedacht haben.

Merkel und Seibert propagieren neben der, auch für mich, selbstverständlichen Ablehnung des rechten radikalen Spektrums aber das, was für weitere Spaltung sorgen wird, nämlich die Unwahrheit - wie so oft übrigens, es gibt ja noch weitere Unwahrhaftigkeiten von Frau Lügen-Merkel.

Wer sich hinstellt und sagt, wir schaffen das, aber nichts dafür tut, der meint in Wirklichkeit, ihr schafft das. Und so viele Ehrenamtliche sind inzwischen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gestoßen, weil hier immer noch Zustände herrschen, die einem ach so zivilisierten Land wie Deutschland unwürdig sind.
Es werden Hunderttausende hier aufgenommen und ein Großteil dieser Menschen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, müssen sich in den Flüchtlingsunterkünften mit verschiedenen Ethnien herumschlagen, sie leben zusammengepfercht auf engstem Raum, müssen sich mit zig anderen eine Dusche und ein WC teilen und wir glauben tatsächlich, dass dies keinen Stress auslöst und manch einer von denen durchdreht?

Was hat diese Regierung jemals für die Integration getan? Gibt es genügend Sprachkurse oder Veranstaltungen, wo diesen Menschen, denen unsere Kultur völlig fremd ist, beigebracht wird, wie in dieser Gesellschaft das Leben abläuft?
Selbst den Schulen werden massenweise Kinder mit Migrationshintergrund aufs Auge gedrückt und zwar ohne das nötige Fachpersonal und jetzt sollen sie zusehen, wie sie damit zurechtkommen?
Und die restlichen Kinder werden bestimmten Islamverbänden zur Erziehung überlassen. Wie soll das denn bitte funktionieren?

Diese Regierung hat etwas losgetreten und dabei total versagt, will oder kann es aber nicht zugeben.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Die Ursache für den Zulauf extremer politischer Richtungen liegt immer und ausschließlich in der aktuellen Politik (und deren Versagen) begründet. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht.


Frau Merkel und ihre Regierung werden in die Geschichtsbücher eingehen, als verantwortlich für die fortschreitende Radikalisierung und Spaltung Europas, die durch den bevorstehenden Brexit gerade erst begonnen hat.
Wer solche Entscheidungen trifft, die nicht genau zwischen Gesinnungsethik und Verantwortungsethik abwägt und sich übernimmt, der wird politisch kein rühmliches Ende finden. Europa, Deutschland und die Menschen in Deutschland können nur hoffen, dass sich das deutsche Parlament endlich wieder darauf besinnt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und der Ära Merkel baldigst ein Ende bereitet, bevor es zu spät ist und diejenigen an die Macht kommen, die wir ja eigentlich nicht wirklich haben wollen, die aber aus Protest, Angst und Ohnmacht gegenüber dieser Regierung immer weiteren Zulauf haben werden.

Und wer, wie auch hier im Forum mit verschiedenen Texten nur drauf schlägt, der zeichnet sich mitverantwortlich für die Spaltung dieser Gesellschaft und das Erstarken der rechten Szene, weil sich niemand gerne von vollgefressenen und gutsituierten Bessermenschen vorschreiben lassen möchte, was richtig und was falsch ist.

Grüßle Leuchtfeuer
Leuchtfeuer ist offline   Mit Zitat antworten