Thema: Guten Tag,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 16:21   #8
Bodo Neumann
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2014
Beiträge: 351
Standard

Hallo miteinander und vielen Dank für die Willkommensgrüße, die teilweise Mut machen.

@Chavali: Alles klar, an einem so coolen Ort, an dem man mit Erpressern relaxt umgeht, bin ich ja schon froh, wenn man als Erpresster straffrei bleibt...

@Walther: Gemeinheiten willst du also sehen. Da muss ich erstmal üben. Zunächst arbeite ich an der Qualität meiner Verse. Aber danach habe ich gedacht, ich könnte mich mit Auftragsgemeinheiten selbstständig machen. Wenn du also jemanden hier im Forum hast, dem du mal so richtig die Meinung geigen möchtest, selbst aber im Hintergrund bleiben willst, dann schreib mir eine PN und ich erledige das. Ab dem fünften Opfer gibt es Rabatt - bei Nichtgefallen Geld zurück.

@Dana: Wenn es wirklich Druck ist, den man zum kreativen Arbeiten braucht, dann sind die Bedingungen in der Tat ganz ausgezeichnet. Wir werden sehen, ob der rücksichtslose Erpresser Recht damit behält...

@Panzerknacker: Siehst du, deine Erwartungshaltung setzt mich auch schon wieder unter Druck, dabei habe ich einfach nur berichtet, wie sich die Sache mit meiner Anmeldung verhält... Aber ich will mir Mühe geben.

@Falderwald: Vielen Dank für die ehrliche Anteilnahme - wo bekommt man sie schon noch in der heutigen Zeit? Einer Zeit übrigens, in der jeder nach Dominanz strebt, obwohl der Menschheit ein gesunder Masochismus, wie er in diesem Forum offenbar gepflegt wird, viel besser stehen würde.
Zitat:
...und auch keine Menschen mögen, vor allem, wenn jene auch Dichter sind.
...und ausgerechnet hier scheinen Dichter (gemessen an ihrem Anteil an der Zivilvevölkerung) extrem überproportional stark vertreten zu sein... Na super!

@@:
Zitat:
...bisher findet man hier nur einen Fünfzeiler von dir
Entschuldigung, zum Zeitpunkt deines Posts waren es bereits zwei Fünfzeiler. Aber da das hier kein Mathematikforum ist, will ich nicht streiten, wie leicht hat man sich mal verrechnet.
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch etwas von dir, dass zumindest im Entfernten mit Lyrik zu tun hat. Ich bin mal gespannt.
Die Spannung teile ich mit dir, allerdings bin ich nicht ganz so optimistisch wie du...

lg Bodo
Bodo Neumann ist offline   Mit Zitat antworten