Thema: Die Gegenwart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2017, 16:25   #5
Schneefrau
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 18.01.2017
Ort: Im Winter - und es ist bitterkalt ...
Beiträge: 33
Standard Hallo Erich Kykal,

... "Keine Sorge - ich werde weitere "Prosalyrik" (fällt keinem die Perversion des Begriffes auf?) von dir nicht mehr belästigen."

... oh, da war ich wohl etwas "zu bestimmt" ?! Wenn ein Schreibender nicht sein eigenes "Werk" verteidigt, wer soll es sonst tun ?!

Was ich an "Schreib-Foren" im Netz durchaus schätze, ist die UNTERSCHIEDLICHKEIT ! Wenn eben nicht alle User "in die gleiche Kerbe hauen", bzw. sich die SchreiberInnen in Form und/oder Stil von einander absetzen oder wenigstens unterscheiden . Es wäre doch wirklich mehr als öde, wenn nur in "festen Formen" gedichtet würde ... für mich wäre das jedenfalls ein Grund, nicht mehr auf Foren zu lesen, geschweige denn selbst zu schreiben!

Aus diesem Grund kann ich auch die Disskusion um "Trash Dichtung" von Kokochanel nicht so ganz nachvollziehen ... ! MIR geht es ja gerade um die Abwechslung (!). Je unterschiedlicher auf einem Forum gedichtet wird umso lieber ist es MIR ! Aus diesem Grunde bin ich dafür, dass "Jeder sein Ding macht" - das steigert für mich jedenfalls den "Lustgewinn" + , eines Forums! Ich empfinde "solche Streitereien" als sehr müßig! Doch höchstwahrscheinlich sehen andere User DAS völlig anders ...

So, genug "gequasselt" ... gleich kommt Fußball !

Grüße aus dem Gefrierfach meines Kühlschranks, ich bin umgezogen ! Die Schneefrau
__________________
Es ist besser, schweigend für einen Dummkopf gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu beweisen.
Laura Karesek (04.05.2017)
Schneefrau ist offline   Mit Zitat antworten