Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 20:37   #12
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi Leuchtfeuer!

Natürlich toleriere ich deine Ansicht, du tust es mit meiner ja auch.


Einen deiner Sätze, an Thomas gerichtet, möchte ich hier allerdings an Felix anläßlich seines letzten Kommis hier weiterreichen:

"Nur wem die sachlichen Argumente ausgehen und wer in der kommunikativen Ecke steht, wehrt sich mit Polemik, Spekulationen und Häme gegen seine Mitdiskutanten."



Felix,

ich halte dich für einen Arsch. Sorry, dass ich das so deutlich sage. Du kannst mich gern dafür "anzeigen", und den Verweis dafür nehme ich gern in Kauf.

Du urteilst nicht, du VERurteilst, von Beginn an. Du wirfst mir Arroganz vor - kein Wunder: Davon zumindest verstehst du was! Selbst wenn du bezüglich meiner Person und meines Werkes recht hast - du wärst um nichts anders oder besser als ich.
Dein Podest der Selbstgefälligkeit erscheint mir - angesichts all dessen, was ich mit dir schon erlebt habe - sogar noch höher als meines.
Ich zumindest erweise dir die Höflichkeit, deine Werke unkommentiert zu lassen. Warum schaffst du das nicht? Hinterfrage deine Motive und beantworte dir die Frage selbst.
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline