Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2017, 11:39   #15
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Erich,
ich Dich "anzeigen"? Wofür, weswegen, bei wem?
Eine Mimose anzeigen? Weil Du mich für einen Arsch hältst?
Klar - wer sich auf so niedrigem Niveau bewegt, kann aus der Froschperspektive nicht anders, schaut aufwärts und erkennt natürlich nur diesen Körperteil.
Mögest Du im Schatten meines Arsches überwintern,
es gibt Schlimm'res als den Blick auf meinen Hintern,
der sich mächtig wölbt und aller Welt beweist:
Ein großer Arsch ist besser, vor allem, wenn er scheißt
und Wärme spendend deine Wutgebärden deckt,
sich freut, wenn einer süchtig an ihm leckt.
Felix

Felix!

Vielen Dank für diese Antwort, die endgültig beweist, wes Geistes Kind du bist.
Hier hättest du Gelegenheit gehabt, Größe zu zeigen, aber der Zwist und die Gegenohrfeige waren dir augenscheinlich wichtiger als Konsens und Einsicht.

Wie gesagt, der Ton macht die Musik! Du hast mir schon mit deinem ersten Kommi hier in diesem Faden quasi deine Verachtung, ja dein wörtliches Angewidertsein ins Gesicht geworfen. Ist das gepflegter Umgangston? Wohl kaum. Du hast es da schon auf Provokation angelegt, so wie in allen deinen Kommis zu meinen Gedichten.
Die Gedichte sind dabei Nebensache, dir geht es nur ums Gifteln und Verwunden. Beweis? Dass du es nicht schaffst, meine Fäden zu ignorieren, so wie ich die deinen. Statt mir aus dem Weg gehen zu wollen, so wie ich es mit dir tue, scheinst du die Konfrontation weiterhin zu suchen, um dich an mir reiben und eingebildet erhöhen zu können.

Faldi und seinem Forum zuliebe werde ich künftig nicht mehr auf deine gehässigen Einwürfe und vergifteten Kommis reagieren. Rotz dich nur aus, ein gehässiger Kleingeist in meinen Augen, soviel du lustig bist, bis es selbst dem wohlmeinensten Forenbetreiber reicht! Kann nur in meinem Sinne sein.
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline