Thema: Lügenpresse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 13:03   #8
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi Thomas!

Nicht dein Dreizeiler gibt soviel her (sorry, das soll jetzt nicht negativ gemeint sein), sondern ihr Protagonist!

Ich pflichte deinen Zeilen über Trump's "Krankheit" und die seiner Geldsack-Kollegen voll bei!
Ich denke mir immer wieder: Wieso dürfen diese Wirtschaftsfaschisten sich ausgerechnet "Republikaner" nennen - damit wird die Bezeichnung "Republik" nur in den Dreck ihrer rigiden und inhumanen Vorstellungen gezogen!
Wenn man das nur sieht: Lauter Klimawandelleugner, Umweltverseucher, Brutalkapitalisten, Waffennarren, Ausländerfeinde, Rassisten, Politikpiraten - vereint unter einer demokratisch anmutenden Benamsung, die man ihnen schon allein aufgrund ihrer Einstellungen und ihres Auftretens verbieten müsste!

Ich hoffe sehr, Trump und Konsorten machen diese "Partei" in nächster Zeit so unmöglich, dass sie in Zukunft politisch keine Rolle mehr spielen - ein schöner Gedanke, aber ich fürchte, die schlichte Dummheit und mangelnde Herzensbildung vieler Bürger wird diese Hoffnung trügen!

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (19.02.2017 um 17:53 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten