Thema: Alte Schuld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 10:34   #14
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Kia ora charis,
dein Kommi landete, während ich noch mit meiner Antwort an die Vorkommentatoren beschäftigt war und das war doch ein gutes Weilchen.

Freut mich sehr, dass mein Text deinen Geschmack getroffen hat.
Man soll nie "nie" sagen, wer weiß, vllt bekommen wir ja irgendwann eine charis-Ballade zu lesen.
Gut Ding will Weile haben und wenn man bedenkt, dass E.A. Poe 7 Jahre lang an seinem Raven gearbeitet hat, dann wärst du ja mit 2en prächtig im Rennen.
Du hast mir einen wirklich guten Vorschlag für die Spinnenzeile gemacht, aber das hat sich mittlerweile alles erledigt. Lieben Dank dafür anyway.

Kia ora Wolo,
jedem Tierchen sein Pläsierchen und wenn mich was begeistert, dann sag ich das auch, und steh dazu.
Genau wie auch du zu deiner Meinung stehst.
Und wenn wir alle dieselbe hätten, wärs richtig fad.

Dass deine Kommentare ua fundiert und sachlich sind, hab ich nie in Frage gestellt.

Siehst du in den meinen Floskeln, dann ist das deine Meinung.

Ich seh das anders, denn ich kommentiere nur mehr die Werke, die mir wirklich gut gefallen. Manchmal sind deren so viele vorhanden, dass ich sie gar nicht alle kommentieren kann, drum klicke auch vorwiegend bei den Dichtern an, von denen ich weiß, dass ihre Dichtkunst meinem Geschmack entspricht. Und in diesen Honigtöpfen ist für mich alles drin, von gern gelesen über großartig, bis meisterhaft.

Nochmals zur Spinnendebatte: Ich hab Spinnenheere im Text, keine Spinnenherden.

Versponnene Grüße von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal

Geändert von Lailany (17.11.2015 um 10:53 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten