Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 14:09   #5
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Hallöli Hans
auweia...wenn da jetzt schon die Brocken fliegen, tauche ich am Besten sofort wieder ab...
Hehe...werfen kannste ruhig, aber Du mußt schon ein olympiareifer 'Kiwiwerfer' sein, um mich auch zu treffen...
somit bin ich hier ziemlich sicher!
Ich werd sicher jetzt eher die Zeit finden für eine Antwort zu Dana's und Deinem Kommi...gelesen hab ich sie schon vor geraumer Zeit.
So...nu üb mal das Werfen... werd morgen früh nachgucken, ob ich ein grünes Dach hab
Es winkt aus sicherer Entfernung
Lailany


Huch...HÜLFEEEEE....nu hab ich den Boss eingeklemmt .... EDIT .... EDIT .... EDITH .... !!!

Hallöööööööli Faldi !
Vielen Dank für die Begrüßung und daß ich mich unter den Gleichgesinnten wohlfühlen werd, ist somit schon mal sicher
Geht doch nix über eine Schar von Loonies....jawoll...da find ich mit Garantie meine Nische!

Ach menno...Leintuchschwenken macht Muskelkater, müde und den Hausherrn munter...
meine Lieben...ich geh ins Bett. Ist schließlich schon 1.15am.

An Euch alle ein angenehmes WE und liebe Grüße von
Lailany

EDITH.....EDITH !!!!! Wo bleibt sie denn bloss????

HAAAAAAAAAAA....und der Boss hat die Medusa plattgemacht !!!!
Faldiiiiiiii....das steck ich aber der Dana...damit kommste net durch

Liebe Medusa....
ich hab Dich grad noch rechtzeitig gesehn...die Blüms stehn schon in der Vase...ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung !
Gespannt bin ich auch, wanns bei mir wieder mal fließt...ich muß mich wohl erst wieder ne Weile einlesen, hab ja außer einigen Telefonaten mit meinem Sohn nur Englisch gelabert. Schon erstaunlich, wie schnell man die Worterei verlernt.
Aber ich werd mich bemühen, wieder in die Gänge zu kommen.

Ein heftiges letztes Winken für heut...nach Bärlin
und liebe Grüße von
Lailany

Geändert von Lailany (23.05.2009 um 14:26 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten