Thema: versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 22:12   #18
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Ich bin ganz Danas, Faldis, Chavalis und fees Meinung!

Wenn jemand ein lyrisches Forum dergestalt "verarscht", beinhaltet das eine deutliche Botschaft der Respektlosigkeit. Ich wüsste nicht, womit wir dies verdient hätten, es sei denn, wir hätten uns den brennenden Neid eines geistig wie talentlastig Besitzlosen zugezogen, der sich solcherart billig rächen will und zugleich jene Aufmerksamkeit zu heischen versucht, die ihm mit seinen ernstgemeinten Beiträgen zuvor oder anderswo vielleicht versagt geblieben ist?

Rebellenhaftes Verhalten heißt nicht zwangsläufig, dass das einer von den Guten ist! Dennoch verteidigst du, Lipiwig(=Jean?), diese Attitüde geradezu manisch. Was überzeugt dich so sehr davon, dass dieser Jean keine Vollpfeife ist? Oder anders: Was ist denn nun wirklich so "cool" an diesem dummdreisten Gag, dass man ihn mit aller Gewalt zu einem gesellschaftspolitischen Statement hochstilisieren muss???

Ich verstehe, was du zum Ausdruck bringen willst - nur hast du, wie ich finde, den falschen Aufhänger gewählt! Schwamm drüber - zumindest für mich.

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (03.01.2013 um 11:43 Uhr)
Erich Kykal ist offline