Thema: Zoom 20/21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 14:07   #6
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Hi Freihammer,

hatte verdammt lange danach gesucht, und es tut so gut wenn es mir gelungen sein mag, dass ich mit "Prävalenz" mein ganzes Niveau unter Beweis stellen konnte. Im Nachhinein schiene es mr jedoch noch mehr gelungen, wenn ein Googlefremdwort Übersetzer überflüssig gewesen wäre. Und so werde ich das als berechtigte Kritik hinnehmen. Danke! Hoffe dass dein reales Sein beim Zahnarzt in nicht allzuviele Einzelteile zerfallen ist. In alter Cowboyfilm- Manier hilft ja immer ein Klarer weiter, wo die Kornflasche noch mit den Zähnen entkorkt wird...
Lieben Gruß, AZ

Hi MakaVeli,

es ist Frühling, naheliegend, dass du sofort eine Reminiszenz ans Kuckucksnest und den alten Jack eingestellt hast. Hier sieht man wunderbar, wohin in Extremo der Alkohol uns führen kann. Er kann nämlich auch lockern und ein Ausweg sein. Du hast uns mit einem positiven Beispiel überrascht, wo sich die Vorzeichen einfach umgedreht und die Rollen vertauscht haben. Da liegt keine Klara mehr auf der Nas, sondern der innere Wärter sitzt plötzlich selbst im Käfig. Sehr schön, danke für diesen wichtigen Aspekt,
AZ
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten