Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2017, 08:14   #19
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Beleidigungen bin ich ja inzwischen gewohnt.

Ich sage nur: Träum weiter. Die Integration des Islam in Ländern "Ungläubiger" ist fester Bestandteil seiner Doktrin, die gewaltlose "Bekehrung" der besiedelten Länder erklärtes Ziel, je reibungsloser desto erfreulicher, erreicht durch nicht wieder rückgängig zu machende Verankerung in der jeweiligen Kultur und Verbreitung des islamischen Glaubens durch kontinuierliche Zuwanderung. Sollten sich die Ungläubigen jedoch eines Tages diesem Bestreben widersetzen, sind sie zu töten, ist ihnen der Dschihad erklärt. Ich kann lesen. Wenn das Grundlage Deiner "Diagnose" ist... tja nun. Solltest du vielleicht auch mal versuchen, aber du könntest ja zum "Fanatiker" werden drüber. Und das wollen wir selbstverständlich nicht.

By the way: Selbst wenn ich bekennender Islamhasser wäre, hätte ich die im Grundrecht festgehaltene Meinungsfreiheit dazu. Der Hass gegen eine menschenverachtende und unverblümt faschistische Ideologie ist legitim. Allein - ich bin es nicht, weil ich dafür mehr oder weniger folgerichtig auch die Muslime hassen müsste. Tu ich aber nicht. Weil's Schwachsinn wäre, die Opfer derselben zu hassen. Und das sind sie und nichts anderes.
  Mit Zitat antworten