Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 18:28   #11
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Sollte er es nicht selber finden, wird er sicher seine lieben "Zuträger" haben, die ihm Bescheid geben, dass da wieder mal "Postfaktisches" aus der Schale natürlich völlig unberechtigten Zornes über dieses arme Unschuldslamm ausgegossen wird!

Aber mach dir keinen Kopf, liebe Fee! Hier im Netz sind viele "mutig" und schnell mit dem Mundwerk - aber umso schneller still, wenn womöglich die reale Welt über sie hereinbricht, wo's wirklich wehtun könnte!

So weit ich Ralfelinchen kenne, brauchst du dir im wirklichen Leben keine Sorgen darob zu machen, was er hier so rumkrakeelt! Der meint das nicht so - der will nur spielen ...
Zur Not - wenn's dich wirklich so ängstigt und beschäftigt - sammle alle seine Anwürfe und Drohungen - und zeig ihn an, wenn er keine Ruhe gibt! Aber ich denke mal, er ist die Mühe nicht wert ...

Solchen Typen ist die Aufmerksamkeit, die sie erregen, wie Luft zum Atmen! Am wehsten tut man ihm, wenn man ihn schlicht ignoriert und nicht ernst nimmt. Was tut der Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt?

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten