Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 10:46   #11
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Liebe Chavali,

ja, ich weiß und es tut mir ja auch leid, aber so geht es mir ständig, wenn ich mein Drakkar Noir aufgelegt habe und dieses unwiderstehliche Wässerchen sich mit meinem typisch männlich, markanten Duft vermischt hat.
Es ist sogar mal passiert, daß in einer kleinen Stadt sämtliche Cervicalstützen ausverkauft waren, weil sich die Damen alle das Genick verrenkten, als ich an ihnen vorbeiging.
Ich sag ja immer, wer das richtige Näschen hat...
Natürlich komme ich nicht umhin, dir einen guten Geschmack zu bescheinigen, ich sprech da aus Erfahrung. Das können dir sicherlich viele Damen bestätigen.
Und wo ein Wille ist, ist auch ein Fahrstuhl. (Der hat nämlich einen Notschalter im Gegensatz zur viel zu kurzen Rolltreppe...)

Und den anderen Damen kann ich nur sagen: Bitte hinten anstellen. Wer zuerst kommt, kommt zuerst, äh, mahlt zuerst. Das ist wie im Supermarkt an der Kasse.
Natürlich besteht die Möglichkeit, jemanden mit kleinen Körbchen vorzulassen, da mische ich mich nicht ein, das müsst ihr unter euch ausmachen.

Ja, schönes und erotisches Gedicht, welches ich am "frühen" Morgen gerne gelesen und kommentiert habe, weil meine Sinne so wieder für das Wesentliche geschärft wurden...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald



PS: Es ist noch Suppe da, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten