|
Auf der Suche nach Spiritualität Religion und Mythen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
07.11.2024, 14:16 | #1 |
Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort
|
Spekulations-Kontinuum / Gehirn
Wie gesagt ich bin Nirwana-Emigrant,
ebenfalls gesagt, bin ich Karmahändler vermutend hier auf der Welt: „Tand“ als Bewertung, denn mein Konto ist Cent-leer. [©>Ilon>Zsa®] ist mein Symbol und Copyright. „das Copyright geht an des Gottes Zsar`“, das Seelenkollektiv „Blackout“ wollend schreit: „Er ist untreu und Traditionen Gefahr.“. Ich vermute mein Gehirn, „Psy-Data“ ist: voller Spekulations-Inkarnationen. Wie ihr es über „Quantenverschränkung“ wisst, und dem Seelen-glauben... genug Rationen. Man nehme sich zum verstehen viel der Zeit und mache die Abstimmung im Leben wahr, es Bedarf ja nur des deutens ohne Streit, so ein gewählt Texter ist keine Gefahr. Die faire Wahl ist leider schwer zu treffen, da die Seelen die des Nirwana wählen und wie Höllenhunde in Hirne kläffen und Lebende mit einem Blackout quälen. Ich lebe, meine Seele, mein Eigentum, sind gebunden in der Welt der Lebenden, der Fluß der Informationen und vom Ruhm, sollten nicht durch Trotz wegen Blackout enden. Als Nirwana-Emigrant hat man Feinde, da man ja desertierte und Asyl sucht und handeln will mit Lebender Gemeinde, doch das Verstehen ist durch Geister verflucht. Doch mein Copyright sollte man sich kaufen, durch Denkarbeit mittels Denkkraft für Ideen, frisch aus dem Nirwana-Emigrant-haufen, den Infos mit Karma soll man verstehen. |
Lesezeichen |