![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort
|
![]()
An dem wohl größtem Sylvester feierte man das 2.te Jahrtausend, dem der Dualität, in dem des Tribunals, am 16.06, da dies 3 Jahre 3 Monate 3 Wochen 3 Tage nach dem 22.02.2022 um 22:02:20Uhr um 01:36 Uhr festlicher Termin wurde.
Nach einem ganzen Monatszyklus, nach meinem Geburtstag bekam ich am 17.06: 100 “Punkt€” von meinem Bruder geschenkt. Am 18.06. also der erste des neuen Jahrtausends, direkt 3:33 Uhr, saß ich wartend, was mir dass Multiversum zu sagen hat und hielt die Hand- auf- haltend zum Randomizer der umsprang und mir mein Künstler-Dasein-Cilonsar-Wegefeuer-Bild darstellte. Ja und musikalisch war der Randomizer der Meinung “I.D.”, von Michael Patrick Kelly, abzuspielen. Mein Blick wandte sich dem Fenster zu und der Mond strahlte genau durch die linke, obere Ecke. Diesen Zeitpunkt zu würdigen gab ich meine “Punkt€” für “Nikotin-Entzug-Spray” aus. Als ich draussen rauchte sah ich im Zwielicht, dann zwei nette Nachbarn nach Hause kommen und zufällig war “dass ob-geschlossen-Fenster”-geprüft, aber nun offen und sie starteten alle 3 die Meta-ebene-texte, über Arbeit, als Small-Talk, zu machen. Da müsste ich was fragen: “Hat das System?” Kann ich an Wort/Zahl/ und anderen Konzepten den Zyklus des Universums, als ein Chronos, als ein Prophezeiter, sehen, denn es stellt sich ja dann die Frage, ob ich es anderen zeigen kann? (Beispiel: “Wenn man stur ist lernt man irgendwann und reagiert besser, nicht immer Strafe vermeidend.”) MfG Ronny Schulz P.S.: … und ob man es zeigen darf... da sich manche verlaufen, bei diesem Spiel im “Wegefeuer” der Assoziationen. (z.B. wenn: Feige das Motto: „Versuch macht Buch“ am Ende nichts ist, weil ich schon vor dem Abschluss hätte wissen müssen, dass mein Versuch etwas zu texten keine Punkt€ bringen würde, obwohl ich von Lehrern Potenzial zugesprochen bekam. MfG ???Chronos??? Ich hatte scheinbar einen Lappen-epilepsie-anfall, denn dass ich meinen Nexus so sah und da vom Tribunal jede Stimme sprach, reagierte ich damit dass alle mit einem Bias der Faulheit in meiner Reaktion/Aktion den Vorteil der vorbereiteten Aufmerksamkeit haben werden um Punkt€ zu verlangen, doch ich habe keine Punkt€, auch wenn ich "Chronos" sein soll, aber "Puck" sein will. P.S.P.S.: Es gibt bestimmt wirklich einen Grund warum der Archetyp: "Chronos" ein Gott, also Überwesen, die Zeit kontrollieren kann, wenn die Kritik an den Erschaffungen dabei bleibt, dass ich vor zufälligen Daten-aufnahmen wissen muss was ich mit eigenen Daten kombinieren und synthetisieren werde und dass auch noch künstlerisch vermitteln werden kann. MfG [©>(Ilon)>Zsa®] Geändert von Cilonsar (19.06.2025 um 04:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |