![]() |
![]() |
#1 |
Eiland-Dichter
|
![]() Stundenlang im Kreisverkehr
Die Autobahn ist heute frei, kaum ein Auto fährt vorbei, so lass ich meinen Flitzer Rasen, 180 Kmh, Polizei stoppt mich, ich soll jetzt Blasen…! Danach wird mir erklärt, dass die Polizei jetzt vor mir fährt, ich soll folgen bis zum Revier, ein Blick auf die Uhr, es ist jetzt Vier. Vor mir fährt die Polizei, Die Autobahn ist wieder frei, Am Rückfenster blinkt ein Licht, “Bitte Folgen”, …und wenn nicht? Im Wagen vor mir sitzt ein geiler Bulle, ab und zu trinkt er aus einer Pulle, Ich fahr dahinter und sehe es genau, vom vielem Saufen sind die Beiden blau. Sie blinken rechts und biegen ein, Ich hinterher, ich musste folgsam sein, vor uns liegt der Kreisverkehr. Sie fahren rein, ich hinter her. So fahren wir seit fast zwei Stunden, im Kreisverkehr unsere Runden. Dann folgte die Ernüchterung, und mit Tempo und mit Schwung, jagten wir nach Biberach, Ich hinterher, mit Ach und Krach. “Bitte Folgen” leuchtete noch immer, und so buchten sie zwei Zimmer im teuren Puff des schönen Städtchen, dazu gab es auch noch nette Mädchen…. Na dann mal los, ich bin so frei, dank der netten Polizei. Als Erster da verließ ich den Laden, Zahlte nichts, war eingeladen. “Bitte Folgen” leuchtete noch immer. Danke für das schöne Zimmer, danke für die schöne Nacht, Hab hier gern die Zeit verbracht. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |