![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Mein Silvester-Feuerwerk
Aus allem, was im vergangnen Jahr wirklich große Scheiße war, hab ich nen Neujahrsböller gemacht und freu mich schon drauf wie der stinkt und kracht.
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin Thomas,
Pack meinen Mist noch oben drauf und schieß es in den Himmel rauf, am Besten in ganz weite Fernen bis in das Weltall zu den Sternen. Frohes Neues ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Falderwald,
hab ich gemacht. Bumm! Ein frohes neues Jahr! Auch allen anderen auf der Insel. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |