![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() Bartträger
Ich schlafe morgens gern etwas länger, aber meiner Frau gefällt das nicht, sie möchte, dass ich früher aufstehe. Wenn ich meinen Mann nicht wecke, kann der bis zum Abend durchschlafen. “Also los Otto, aufstehen!” “Ach Erna, eine Stunde hättest du mich doch noch schlafen lassen können!” “Nichts da, los, steh endlich auf!” “Na endlich!” “Und wenn du im Bad bist, vergiss das Eine nicht!” “Natürlich nicht, ich wasch mich -Dort- auch!” “Na siehst du, das war doch nicht so schlimm, aber sag einmal, hast du vergessen dich zu Rasieren?” “Nein, hab ich nicht, ich werde mir einen Bart wachsen lassen!” “Was willst du?” “Ich lass mir einen Bart wachsen!” “Sag mal, wirst du langsam irre, wie kommst du denn darauf?” “Na alle Kumpels mit denen ich so zusammen bin, tragen Bärte, ich bin der Einzige, der keinen Bart hat!” “Dann sei doch froh darüber, siehst ja sonst aus wie ein Türke!” “Ja richtig, da tragen alle Männer Bärte!” “Jetzt pass mal auf mein Freund, ich habe dich geheiratet, da hattest du ein schönes, glattes Gesicht, aber glaube nun nicht, dass ich das zulassen werde. Ich lass mir ja auch keinen Damenbart wachsen!” “Geht denn das?” “Natürlich, ich kann mir vom Arzt Hormone verschreiben lassen und dann geht das!” “Otto, stell dir mal vor wie wir Beide aussehen, wenn wir jeder einen Vollbart tragen!” “Nein Erna, das kannst du doch nicht machen, es würde mich ständig Gruseln, wenn ich dich dann ansehen würde!” “Na siehst du Otto, genauso würde es mir gehen!” “Darf ich mir dann wenigstens ein kleines Bild Tätowieren lassen?” “Unter steh dich!” “Mensch Erna, alle Kerle sind tätowiert!” “Ja Otto, Kerle!” “Nach dem Frühstück kannst du dir deine Spielzeugeisenbahn aufbauen und darfst den ganzen Tag damit Spielen!” “Danke Erna, das werde ich machen!” |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |