![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
|
Alle wissen, dass man in Höflichkeit
Politik und Religion lässt beiseit`, dieses Motto lebt immernoch, damit sich nicht aller Laune hochkoch und „Reden ist Silber und schweigen Gold“, dass niemand jemand versehentlich trollt. Im Grundgesetz steht zwar drinnen Freiheit, (der Rede,) doch es gibt Normen zur Zeit. Ich bin jetzt seit 45 Jahren, Trigg-Stär im Loki-Team, (eines wahren Formwandlers, eines Archetyps wie Thot, in Punkten: „Wissen-Schrift-und-Magie“-Mod, ich baue Assoziationen und: Wortspiele für Resilienz-Training-“Schund“. Nutze solch Redefreiheit, trotz Normen, was zu beweisen galt, in viel´n Formen. Normen und Medien verhießen Hass, sie betonten auch den Mangel an Spass, Psychologen schrieben den EQ ab und den Ruf: „Dumm!“ nehme ich mit ins Grab. Doch „Unversehrter Leib“ wurde gewahrt, denn: „Wir werden nicht geliebt, (vielleicht hart), weil wir gut sind, sondern die liebenden.“ Ich muss Kanalisierungstrieb senden. „Menschen, ohne Angst, wirken gar mutig, da keiner von ihrer weiß.“ der Flut-Trick, („das Spice muss fließen!“), ist das Grundprinzip: „Bringer führt zum Pfad des Mua´dip“. Also all „Chi“-“Energie“-Fantasie zu inkludieren aus der Kunst / Magie aszendiert die Kaulquappen und den Wirt, dass selbst der Wurm des Prophet haltend wird. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|