![]() |
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]()
Geändert von Chavali (15.02.2009 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Liebe katzi, gib ruhig Pfötchen,
wenn wir Dichter hier in Nötchen. Freu mich über dich, und wie! Geb auch gerne Leckerli! Herzliche Grüße Seeräuber-Jenny |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Da nicht alle Katzen kratzen,
reich uns hilfreich deine Tatzen. Schnurr, doch fauch zur rechten Zeit, schütz mit uns 'Beschaulichkeit'. Dein Alive |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
da ich mich jetzt nicht durch alle Begrüßungsdingens durchschreiben will mache ich es jetzt hier bei katzi, also herzliches miteinander...
![]() ähm wahrscheinlich wieder eine fatamorgana hier in der kneipe ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Katzi
Hollo Tiger, komm, komm bleib hier und markiere dein Revier. Lauschig ist es hier und warm, Vöglein kommen nur im Schwarm. ![]() Auf eine schöne Zeit, Dana
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Das ist ein wahrer Katzengruß,
der uns das Untererholz auch noch beläßt! Da faßt man Fuß so richtig fest ohne Eis und eklen Ruß. Ich schnurre laut, ich schnurre leis, gehorche (niemals)) besserem Geheiß, und fühl mich sehr vertraut. Auch ich bau mir aus dem Geäst ein inselstörrisches , weil liebes, letzten Endes warmes Nest. Ach, Insel, Schöne! gib es! Zu mehr, mein Dschungeltier, hat's auf "die Schnelle" nicht gereicht. Ich wollt Dir halt sagen: Kompliment und "hach!!" vom cyparis! Geändert von Leier (15.02.2009 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Schön dich hier zu wissen liebe Katzi,
und auf das Angbot deinerseits, komme ich schon bald zurück. Ich finde nämlich nicht die Verlinkung für den Tresor, aber wir haben ja ein bisserl Zeit. Ich geb dir dann Bescheid, der Michael genannt Knacki
![]() |
#8 |
ADäquat
|
![]()
Hallo ihr Lieben:
Jenny, Volker, basti, Dana, cypi, Micha danke euch für die lieben Antworten, gereimt und ungereimt, und das süße Katzenbild^^ Auf gute Zusammenarbeit und viel Freude ![]() Liebe Grüße, katzi
![]() |
![]() |
#9 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Liebe Katzi
Hallo du liebes Katzentier gern reich ich meine Pfote dir. Gemeinsam auf dem Eiland schnurren, und liebevoll ein bischen knurren. Schön, das du hier bist. Lena ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
MohnArt
|
![]()
Liebe
![]() Schleichst Du in dem Forum rum, heimlich leise? Gar nicht dumm! Nein, Du zeigst Dich offen hier, bist ein liebes Katzentier. Schön, Dich in der Moderation zu haben. ![]() Liebe Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |