![]() |
|
Ein neuer Morgen Fröhliches und Hoffnungen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Tut mir leid, ich bin zu spät,
hoffe, dass es trotzdem geht, dir zum Fest zu gratulieren - oder muss ich mich genieren? Hatte gestern um die Ohren zu viel Arbeit! Drin verloren hab ich mich und unterdessen auf den Glückwunsch glatt vergessen! Darum sage ich erst heut: "Alles Gute", hab viel Freud, frohe Stunden, gute Tage, Geld am Konto - keine Frage -, liebe Freunde, reichlich Zeit für Genuss und Heiterkeit! Alle solln dich gut behandeln - denn sonst schnapp sie an den Mandeln - und du selber fühl dich wohl wie Williams-Birn in Alkohol! Prost! Ich trink auf dich ein Glas. Das Leben mache dir viel Spaß! Wis mei werry best wischis four jur börsdej! Geändert von a.c.larin (20.04.2011 um 07:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Lb. larin,
das war in mehrfacher Hinsicht eilig, schätze ich! ![]() Zitat:
![]() LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Aber, aber, liebe larin
Zitat:
jetzt ist es ja im Gleichgewicht. Geburtstag, ja, I schwach remember, der war am 18. September. Zitat:
doch hast du's wirklich schön umschrieben, die Zeit, so lehrt uns die Erfahrung, obliegt so mancher Offenbarung. Zitat:
mach es doch nicht so kompliziert! Wie ist denn so bei dir die Lage? Man sieht so selten sich die Tage. Zitat:
du bist ja wirklich fürsorglich. Hätt' ich noch mehr von den Gestalten, wär' das vor Glück nicht auszuhalten. Zitat:
war schön, daß du gekommen bist. Ich seh' dich, wenn's das Schicksal will, erst wieder nächstes Jahr April. Zitat:
![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
ja, lieber walther,
das musste wirklich schnell gehen! (im augenblick bin ich zeimlich unausgeschlafen) tatsächlich hat der empfänger den glückwunsch auch noch verspätet angenommen. ![]() eine stelle hab ich nachkorrigiert , die anderen beiden gefallen mir in meiner fassung besser. hallo falderwald, ich wusste gar nicht, dass du so gut englisch kannst! itz ä grät diel tu sieh, det samwonn spieks in ä vorejn längwitsch es wäll es ju! ich weiß, ich weiß, ich bin hier rar - ich schäm mich ja schon furchterbar! ![]() so lasch wie'n ausgekauter kau- gummi bin ich. gewiss ists nicht erbau- lich! anders wärs doch netter. wer hilft mir da? wo bleibt mein retter? steck tief drin in einer flau- te. das ists, wovor dem dichter grau- te. mann, oh mann, das haut ja wieder mal gar nicht hin..... ![]() danke auch dir für den kommi! larin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |