![]() |
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]()
Geändert von Chavali (14.04.2014 um 09:41 Uhr) Grund: danke zusammen für alle Titelvorschläge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() Hi chavi...
© Bilder by ginton Jeder, der dir nah steht, steht mir auch nah... Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wie wäre es mit:
Dahinter Da Du viele Fragen stellst und darüber nachdenkst.... Das Gedicht finde ich richtig gut ![]() Gerne gelesen und drüber nachgedacht Liebe Grüße sy |
![]() |
![]() |
#5 | |||
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
"Abgetrennt"
(Vergleich der Stimmung zu Mignon "Nur wer die Sehrnsucht kennt") Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verkannt
|
![]()
He Katzi,
es sollte (meiner Meinung nach) was sein, dass unspektakulär daher kommt, den Leser unvoreingenommen an den Text rangehen lässt und neugierig auf die Worte macht. Wie etwa; ... und oder Und ... So was in der Art. Ein Wort eben das nichts erklärt und alles offen lässt, den Leser nicht in eine bestimmte Richtung lenkt. Die Vorschläge von den anderen finde ich nicht wirklich schlecht, aber sie weisen alle irgendwo hin und dafür ist dein Gedicht zu vielschichtig. Meine Meinung. Mir gefallen hier besonders die fehlenden Satzzeichen. Das lässt viel Raum. Einen schönen Tag. Gruß C.
© auf alle meine Texte „Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“ Dylan Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
ADäquat
|
![]() Lieber Thomas,
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Chavali,
wer fragt, bekommt viele Antworten und ist erst recht aufgeschmissen. ![]() Ein wunderschön "verträumtes" Hinterfragen mit ganz eigenen Antworten, die zum weiteren Nachsinnen führen - wie das Leben selbst. Vielleicht: "Es fehlt" oder "Was fehlt?" Aber: ![]() Zitat:
Und wann verlieren wir Sehnsucht wenn Regen die Wege umspielt und hinter den Bergen die Sonne das Lied von Einsamkeit spielt Ganz in meinem Sinne - gut verlyrt. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |