![]() |
|
Werkhalle Gedichte und Geschichten gemeinsam bearbeiten oder fertig stellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Silentium est aureum
Vollmondnacht, im Hauchen erregter Winde kräuseln sich die Wellen zum Spiel, die Wolken sind zerfächert, golden erstrahlt im See ein Sternengefunkel. Zauberhaft erfüllt die Romantik jener Stunde alle Sehnsucht und Hoffnung, Träume streben auf, beseelen des Geistes freie Sommergedanken. Augenblicke voller Erotik knistern funkensprühend, alle geheimen Wünsche spiegeln vis-a-vis sich beim Blick in deine lustvollen Augen. Zärtlich schmiegt dein Leib sich verspielt in meine Arme, alles dreht sich im Kreis, entflammte Sinne tanzen taumelnd in einen Rausch der Körpergefühle. Hüllen gleiten lautlos zu Boden, pure Haut reibt sich an Haut, das Verschmelzen wilder Leidenschaften öffnet die Pforten unsrer Lustparadiese. Liebe ist Vertrauen und soll nicht sprechen über Dinge, die das Vertrauen brechen, also schweigen hier nun des Philosophen Sapphische Strophen. ------------------------- Überarbeitete Version: Vollmondnacht, im Hauchen erregter Winde kräuseln sich die Wellen zum Spiel, die Wolken sind zerfächert, golden erstrahlt im See ein Sternengefunkel. Zauberhaft erfüllt die Romantik jener Stunde alle Sehnsucht und Hoffnung, Träume streben auf, beseelen des Geistes freie Sommergedanken. Augenblicke voller Erotik knistern funkensprühend, alle geheimen Wünsche spiegeln vis-a-vis sich beim Blick in deine lustvollen Augen. Zärtlich schmiegt dein Leib sich verspielt in meine Arme, alles dreht sich im Kreis, entflammte Sinne tanzen taumelnd in einen Rausch der Körpergefühle. Hüllen gleiten lautlos herab, es reibt sich pure Haut an Haut, das Verschmelzen wilder Leidenschaften öffnet die Pforten unsrer Lustparadiese. Liebe ist Vertrauen und soll nicht reden über Dinge, die das Vertrauen brechen, also schweigen hier nun des weisen Dichters Sapphische Strophen.
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (12.10.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Überarbeitung eingefügt |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |