![]() |
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Chavali,
so richtig gut ist es nicht. ![]() Die Melancholie, die Bahnhofststimmungen durch abfahrende Züge hergeben können, wird durch Worte wie: kurvig, Anti- und Sympahtie, zentnerschwer jäh gestört. Zuletzt sausen sie noch alle "bergab", was nicht einmal ein Nachschauen erlaubt. Du kannst es viel besser - vielleicht hat dich wahre Melancholie beim Dichten nicht wirklich erfasst. ![]() Ich weiß, dass ich es gewesen bin, die dich vom Löschen abgehalten hat. Gestern las es sich ein wenig anders, es lag wohl an meiner verkehrten Melancholie. ![]() ABER: ![]() Es machte auch Spaß eine Chavali einmal rrrrrrichtig zu zerrrrrreißen - wann erlebst du das schon? ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#3 | ||||
ADäquat
|
![]() Liebe Dana,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Chavali,
für mich spricht eine Menge Melancholie und Heimweh aus Deinen Zeilen, auch wenn Du nicht die "richtigen" Worte gefunden hast. Zuweilen bleibt halt "die Spucke im Halse stecken". Es ist nicht wirklich eines Deiner starken, gar eindringlichen Werke. Ich glaube trotzdem, dass es mit Herzblut geschrieben ist, und dafür gebührt Dir großes Lob; sogar dafür, dass Du es eingestellt hast! Herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ADäquat
|
![]() Liebe Medusa,
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |