![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Nieseln Geändert von juli (23.03.2018 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi Sy,
oh ja - den Regen finde ich auch wunderbar, der wird von mir bald bedichtet. Du meinst das Nieseln, oder? Nass sind alle Tage – [das]Nieseln, und [das Wasser] verändern Schicht für Schicht, wenn die Wolken sich beschießen. -> Hier würde ich vergießen schreiben, weil der Regen ja zu Erden fällt. Die Wolken entleeren sich ja und wenn sie etwas beschießen, dann die Erde! :-) Nur als Anregung, keine Kritik zu folgender Zeile: Eingemummelt zu zerfließen. ![]() ![]() Die freie Sonettform gefällt mir sehr und auch das Thema. So, liebe Sy, meine Gedanken sind nun vollständig. Gern gelesen vlg EV Geändert von Eisenvorhang (23.03.2018 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 | |||
ADäquat
|
![]() Liebe sy,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hey EV,
Danke für deine guten Vorschlage, ich habe sie übernommen bis auf " zerfließen" ![]() Ich mags gemütlich ( Manchmal) Hey Chavali, ![]() ![]() Ich habe es geändert. danke dir ![]() Liebe Grüße Ihr Beiden, das hier fällt eher unter Spaß an der Freude ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Nixe, rotblond
|
![]()
Hallo sy,
ein Regen-Spaß-Gedicht, das auch beim Lesen richtig Spaß macht ![]() Von daher gut gelungen! Habs gern gelesen und ich wünsche dir Sonnenschein ![]() Gruß ww
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hi Waterwomen,
Danke fürs "gelungen" hier hat es aufgehört zu Regnen. Die Sonne lugt durch. ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |