![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Der Elefant, man kanns verstehn,
hat stets vor sich der Fanten zehn. Denn stünde dort noch einer mehr - er käm als Zwölefant daher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Höhlen- und Muschelsucher
|
![]()
Nimmt man sie weg vor ihm, die Zehn,
blieb nur der Fant alleine stehn. Der Elefant mutiert und wär ein Geck (s)o oder Laffe mehr! Mit tierischer Freude! ![]() Peter
© Cimex Geändert von Cimex (14.07.2010 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die Elefantilope aber
wirkt teils zu plump und teils makaber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lyrische Emotion
|
![]()
so so...
![]() Als Elefant kann ich's verstehn, hab ich der Kühe vor mir zehn, doch stellt sich eine mehr noch ein, würd ich auch Zwölefant gern sein. ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Höhlen- und Muschelsucher
|
![]()
oder so ...
![]() Als Fantenkuh ists halb so schön, zu elft in einer Reih zu stehn. Zehn weg bei ihm - bei mir dazu und ich bin Zwölefantenkuh! Liebe Grüße, Cimex (Peter)
© Cimex Geändert von Cimex (17.07.2010 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Zehn Kühe sind nur Notbehelf,
ich brauche dringend derer elf, wie soll ich, das ist nicht zum Lachen, sonst elef kleine Fanten machen? Die Logik ist hier klar zu sehn, mit elef Bullen wird's nicht gehn, drum scheue ich auch keine Mühe und hol mir Elefantenkühe. Basta ! Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich denke mir die Sache plastisch,
denn elef Bullen wärn fantastisch! Ob sie nun in der Reihe gehn im Kreis: Wenn sie auf mich bloß stehn, so wäre ich doch ganz zufrieden, denn Spaß wär sicher mir beschieden: Mal einer unt und einer o'bm und zwischendurch auch ein Fantom..... ![]() Doch bleibt das ganze irgendwie im Reich der Elefantasie.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |