|
19.08.2009, 23:27 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Tanze
Tanze
Si peliannen i vâd na dail lîn. Si boe ú-dhannathach (Dein Weg liegt dir bereits zu Füßen, zögere nicht ihn zu gehen) Geändert von badico (26.08.2009 um 20:00 Uhr) |
21.08.2009, 22:14 | #2 |
Galapapa
|
Hallo Badico,
ein sehr schönes Gedicht mit bezaubernden Bildern! Allerdings glaube ich, dass da noch mehr drin steckt, dass man zwischen den Zeilen eine Menge mehr lesen kann. Und genau das macht den Text besonders interessant für mich. Ich hab ihn wieder und wieder gelesen und immer sind neue Bilder entstanden... Das gefällt mir sehr! Herzlichen Gruß! galapapa |
22.08.2009, 10:01 | #3 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe badico,
das Gedicht erinnert mich ganz intensiv an das Lied "Es geht eine helle Flöte..", deswegen sehe ich, wenn ich es lese, meine Birken vor mir. Es gefällt mir sehr, Dein Gedicht, obwohl es ungereimt ist. Lieben Gruß von cyparis |
24.08.2009, 14:06 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Lieber Katzenpapa,
schöne Grüße an deine Gala und gib ihr einen Extrastreichler von mir...lächel ( Ist doch richtig, oder habe ich da bei deinen Nicknamen was falsch verstanden?) Ich danke dir sehr für deine Worte und habe mich sehr über deinen so positiven Kommentar gefreut. Liebe Cy, du kennst mich ja...ich und reimen...um so mehr freue ich mich, das dies hier deine Zustimmung findet. Ganz viele Grüße an euch Babsi