|
01.03.2009, 19:31 | #1 |
Gesperrt
|
ge-liebte Ge-liebte
ge-liebte Ge-liebte Gestern gerne geduldig getanzt gebührend gegeneinander gedrückt, gelassen geredet, genehm geplaudert, gelinde gesagt, gelungene Gemeinsamkeiten. Geranien geschenkt, Geschenk gegeben, Gespräche geführt, gemäßigt getrunken, Gebäck genascht, Gewissen getadelt. Gestik geprüft, Gelüste gezügelt. Gegessen, getrunken, gespielt, gelacht, gemeinsam geneckt, geile Gedanken gehabt. Geblödelt, genügend Gefühle gekommen, Gesäß gefasst, genüsslich geküsst. Gemach gegangen, Gewänder gestreift, gemütlich gelegen, gekuschelt, geknutscht. Gefummelt, gefühlt, geheime Gedanken, Geliebte gespannt, gestreichelt, gestreckt. Gefühle geweckt, Gebirge geleckt, Genitalien geschwollen, genügend genascht, geschleckt, gelegentlich gern geschoben, gegenseitig gesaugt, gerne genossen, Gemeinsam gestöhnt, Gesäß gesenkt, gerieben, Geruch geliebt, geduldig gestoßen, geschaukelt, genial gerammelt, gekeucht, gewaltig gekommen, geprickelt, geschmust, gehörig geschafft, geschlafen, genesen, geweint, geborgen gefühlt, Gottes Geschöpf geliebt, gewaltige Gefühle gehabt… Gedanken gehen getreu gemeinsamer Gezeiten… Richard von Lenzano © 03-2009 |
01.03.2009, 19:56 | #2 |
Gast
|
Dahinter kann sich ja selbst Heinz Erhardt verstecken,
mit seinem Theaterstück mit G. http://www.youtube.com/watch?v=GoX8v1DZv9k Nur für den Vergleich habe ich den link gesetzt. Beeindruckt verabschiedet sich Alive Geändert von Alive (01.03.2009 um 19:58 Uhr) |
01.03.2009, 20:36 | #3 |
Gesperrt
|
Liebe Alive,
Heinz Erhardt hatte es noch relativ einfach - da fing alles nur mit -G- an, ich hatte mir die Erschwernis von -Ge- vorgenommen, da wurde es schon wesentlich schwieriger. Danke für Dein großes Lob..... liebe Grüße ric |
Lesezeichen |