![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
drei kleine bälle fliegen hoch und weit
hinaus im strom von vielerlei gedanken und wünschen, welche in der heiterkeit des frühen tags vom traum zum bahnhof wanken. sie hüpfen rund und bunt von hand zu hand des werfers, der den traum an diesem morgen hinüberretten möchte übern rand des tellers mit dem mix aus alltagssorgen und arbeitsstress ins scheue tageslicht, wovon die laptopmappenträger schlürfen, gedanken noch verloren im bericht, den sie zu hause haben schreiben dürfen. der erste ball ruft freiheit in die welt. der zweite fordert gleichheit überall. und dass wir unterm blauen himmelszelt geschwister sind, steht auf dem dritten ball. Geändert von wolo von thurland (02.09.2011 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
lieber wolo,
schöne und gedankenschwere zeilen, gut zu lesen und nachzuvollziehen kleine anmerkung: ich würde entweder alle zeilen oder keine mit interpunktion versehen gern gelesen lg ida |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hallo ida
freut mich, dass du's gelesen hast und danke für den kommentar. der aht allerdings einen haken: die interpunktionen standen schon seit dem ersten posting in allen zeilen da, wo sie m.m.n. hingehören. solltest du fehler sehen, bitte, teile sie mir bitte mit. gruss von wolo |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |