|
25.09.2009, 15:49 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Irgendwo und überall
Irgendwo und überall Du bist mein Herz das in mir schlägt. Irgendwo und überall. Du lässt mich leben zu jeder Zeit. Du sprichst, wenn Worte fehlen. Wir schweigen gemeinsam - minutenlang in Gänsehaut. Träume streifen durch Gedanken. Meine Zweifel drehen sich nicht mehr um sich selbst. Sie versinken in deinen hoffnungsvollen Augen. Sebastian Auer ©
Habe einen Vogel der die Tassen im Schrank wieder aufstellt dessen Schrauben locker sind. Geändert von falscher Denker (23.12.2009 um 01:32 Uhr) |
25.09.2009, 22:47 | #2 | |
Slawische Seele
|
Lieber Denker,
überall findet man schöne, lyrische Liebeserklärungen - doch "irgendwo" steht plötzlich eine ganz besondere - diese. Die letzten fünf Verse haben es mir angetan. Du hast eine Verbundenheit verdichtet, von der man nur träumen kann, wenn man sie nicht gerade lebt. Der Inhalt ist wunderschön - nur hätte ich einiges anders geschrieben. Ich zeige es dir - völlig unverbindlich: Zitat:
Dana
23.12.2009, 01:37 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo liebe Dana
ich hoffe du liest dies hier noch. Meine Antworten sind fast nun schon eine Ausnahme, überhaupt bin ich froh wenn ich überhaupt Gedichte einspeichern kann. -.- Nun denn, ich habe einige deiner Vorschläge dankend angenommen. Das mit den Zweifeln lasse ich aber so, da ich an die Zweifel dachte, an die wir uns zu gerne gewöhnen. Die sich nicht nur auf einen selbst beziehen, sondern auf das was uns bewegt. Wir können nicht alles ändern, verstehen, angehen, aber wir können es akzeptieren und uns bewusst machen, dass wir es wissen und nicht einfach nur verdrängen. Wir geben unserem Leben selbst die Grenzen vor. Dass dabei auch das um uns entscheident ist, heißt nicht, dass wir uns in dieser riesigen Welt verlieren. Daher sind Menschen, dennen wir vertrauen und die wir lieben entscheident. Sie sind das was in unserem Herzen und in unseren Gedanken gleichermaßen, schlussendlich bleiben. Liebe Grüße Sebastian alias f.D.