|
08.04.2010, 23:34 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Unser Rezept für gute Laune
Unser Rezept für gute Laune
E-Gitarrenklänge scheppern wie Geisterfahrer durch Synapsen. Elektrostöße zucken wild im Becken. „Lass uns mit dem Popo wackeln!“ Schlagzeugsolos treffen den Nerv unzähliger Stunden, heiße Luft staut sich vor unseren Atemzügen auf. Ungebremst brechen wir aus, entgleisen aus dem Alltag. Heben ab mit versteckten Flügeln in die jungfräuliche Nacht. Heute stürzen wir uns in die Masse und geben ihr unsere Namen. Einfach gute Laune, tolle Leute. Wir sind im Rausch. Deren Nebenwirkung morgen nur die Müdigkeit ist. Euer Tablettendomino am Rande unterstützen wir nicht. Sebastian Auer ©
Habe einen Vogel der die Tassen im Schrank wieder aufstellt dessen Schrauben locker sind. Geändert von falscher Denker (10.04.2010 um 13:53 Uhr) |
09.04.2010, 20:39 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Denkerlein,
dieses Rezept für gute Laune kann ich besten Gewissens weiter empfehlen und unterschreiben. Auch ich besuche gerne ab und zu ein gutes Metal- oder Rockkonzert und dazu brauche ich nicht mehr als ein paar nette Leute und meine Ohren. Die Musik entfaltet ihre Wirkung, wenn die Gitarren-Riffs, die Bass- und Keyboardläufe und das Schlagzeug synchron auf mich "einhämmern" (Ich empfehle mal ein Dream Theater Konzert, die Jungs haben es wirklich gut drauf und "kommen" absolut auf den Punkt). Drogen und Pillen sind dabei völlig fehl am Platze, selbst ein Bier stumpft nur ab und macht müde (ich trinke sowieso keinen Alkohol). Die gute Laune sollte aus einem selbst heraus kommen und nicht durch irgendwelche künstlichen Substanzen verstärkt werden. Also: Let's enjoy the Rock 'n' Roll without any drugs. Gerne gelesen und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald PS: Das Komma am Ende der vorletzten Zeile kann weg...
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
10.04.2010, 21:39 | #3 |
Slawische Seele
|
Noch so einer!
Bislang eine Musikwelt, die mich nie, nie, nie ansprach. Dann kam er und "zwang" mich, zumindest 'reinzuhören. Das reichte nicht ganz. Erst als er mir Texte übersetzte, wurde ich hellhörig. Es gibt da Stücke, die überzeugen und Laune machen. Diese Tatsache hast du gut verdichtet - das kann ich zumindest als Beobachter behaupten. Liebster Denker, hättest du je erwartet, darin lobende Grüße von mir zu bekommen? Siehste Liebe Grüße Dana