|
13.02.2009, 15:53 | #1 |
Gast
|
Mach was draus...!
Eiland
Lyrik Leidenschaft Lust Harmonie Erstes Opfer: Dana. Viel Spaß! Alive |
13.02.2009, 16:15 | #2 |
Slawische Seele
|
Eiland
Lyrik Leidenschaft Lust Harmonie Na gut, lieber Alive: Ich glaubte auf dem Eiland mich allein, übte in Leidenschaft mich voller Pein, erreichte endlich Harmonie und Lust, da kam ein Lyrik und mit ihm der Frust. Er sprach, ich müsste ruhig bleiben und genesen, setzte sich hin und hat mir vorgelesen. Mein Opfer heißt FALDI und soll bitte verarbeiten: Eisenbahn Nordpol Leine Wein Asphalt
14.02.2009, 22:15 | #3 |
Lyrische Emotion
|
Eisenbahn
Nordpol Leine Wein Asphalt Ja ja, als wenn ich nicht genug zu tun hätte... Ich fuhr mal mit der Eisenbahn und wollte gern nach Südtirol, jedoch kam ich da niemals an, sie fuhr nach Nord, direkt zum Pol. Dort fror gar Wein hart wie Asphalt, die Kälte drang mir ins Gebeine, da sagte sich der Falderwald: Ich zieh ganz schnell hier wieder Leine. Bank Zipfel Taucher Vollstrecker Karussell Und damit übergebe ich (mich) an Knacki. Hau rein...
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
15.02.2009, 13:48 | #4 |
Mal lachend - mal traurig
|
Na dann, null Problem
Hallo Faldi,
Auf der Bank, da saß ein kecker Taucher, neben dem Vollstrecker. Sein Zipfel auf dem Kopf dreht schnell, grad wie ein Kinderkarussell Aber jetzt geht es an die Lena mit folgenden Worten: Hölle Speiseeis Wahnsinn Nasenbär Grobian lauter Zeug des sich reimt Viel Spass damit Lena, der Knacki
15.02.2009, 14:21 | #5 |
Lyrische Träumerin
|
Lieber Michel
Im Moment geht bei mir nix würdest du bitte weitermachen? Lena
15.02.2009, 15:17 | #6 |
Gast
|
Unten angekommen
Dürfte ich einspringen?
Himmel, ist die Hölle heiß. "Haben Sie hier Speiseeis?" Schon wird mir mein Wunsch serviert; etwas labbrig, da flambiert. "Wahnsinn, das ging aber schnell." lob ich die Bat out of Hell. Meine Kühlung, keine Mär, schnappte sich ein Nasenbär. Soll doch dieser Grobian damit in die Hölle fah'n! Nur ne Idee. Vielleicht gibst Du weiter mit 5 neuen Worten, lieber Michael... |
15.02.2009, 16:09 | #7 |
Mal lachend - mal traurig
|
Mach was draus
Also dann gib ich noch mal fünf:
Adler Parkuhr Komma Spaten Hüpfburg und jetzt geht das Spiel an Cypa, ich denk die wartet schon ganz wild. der Knacki, übrigens du darfst mich nicht nur Knacki, sondern auch Michael nennen
15.02.2009, 16:48 | #8 |
gesperrte Senorissima
|
Hei, Michael!
Ich wag mich dran! Für, wie mich, uralte Adler, denen Fraß nur noch ein Komma ist, wiegt an Parkuhr falschen Raten flinker als ein rost'ger Spaten, weil ein wirklich süßer Tadler sich in Burg und Hüpfen trifft. Er erhebt sich in die Lüfte. Grummelt sich in seine Grüfte. Oben hoch, in seinem Nest, zählt nicht Zehner, keine Uhr. Braucht nicht Spaten, hält die Spur. E r hat seine eigne Burg. Bleibt für mich fast Demiurg. Hoffentlich habe ich kein Wort ausgelassen! Ich danke Michael und reiche weiter mit Island Beifall Raffael Frühling Landenschwengel an Lena! |
16.02.2009, 17:14 | #9 |
Lyrische Träumerin
|
Bei mir gehts noch nicht.
Es dauert bestimmt noch 4 Wochen. Jemand möge mich vertreten bitte. Lena
16.02.2009, 17:40 | #10 |
MohnArt
|
dann mach ich:
Island Beifall Raffael Frühling Landenschwengel Der Raffael, der war ein Bengel, der klaute eine Ladenschwengel, er wollt noch Beifall für die Tat, doch ich gab ihm den guten Rat, nächstes Opfer: Supikatzi er sollte schnell nach Island schwommen und erst im Frühling wiederkommen. Wintermüde Bagger, Torten Herz Laterne Nebel nächstes Opfer: Supikatzi Geändert von Klatschmohn (17.02.2009 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |