|
16.03.2009, 20:00 | #1 |
Mal lachend - mal traurig
|
Tolle Aussicht
Wenn ich auf der Terrasse steh
und ganz weit in die Ferne seh, kann ich bei Sonnenschein und Föhn zum Greifen nah die Berge sehn. Zwischendrin erblick ich Wälder, riesengroß – Getreidefelder. Weiter rechts, da bläst der Wind, Boote übern See geschwind. Am schönsten aber ist daran, dass ich die Zugspitz sehen kann. Weil unterhalb, vom Nahverkehr, fährt manches Mal ne Lok daher.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. Geändert von Panzerknacker (19.03.2009 um 08:16 Uhr) |
18.03.2009, 19:44 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Lieber Panzerknacker,
wenn "vom Nahverkehr" nicht eine Extra-Pointe war, macht das gar nichts aus! Deine Aussicht(en) kenne ich (leider nur von von de rauhen Alp aus) auch. Das Schönste waren mir die Gewitter. Hast nur e i n Komma zu entfernen (nach Föhn). Ansonsten: Ja mei! Kraxlst aa gdichtmäßg auf d Berg naufi ! Lieben und lobenden Gruß von cyparis (von Dir keine Kommentare bekommend!) Geändert von Leier (19.03.2009 um 09:52 Uhr) |
18.03.2009, 23:05 | #3 |
Slawische Seele
|
Lieber Knacki,
das sind beneidenswerte Aussichten. Das mit der Zugspitze ist sehr spitzfindig verdichtet. Bei mir ist alles umgekehrt. Ich lebe im Land der Seen, seh aber vom Balkon aus keinen. Einen Hügel haben wir auch, nur nicht vor'm Balkon - ABER einen Zug (knallrot) sehe ich in voller Breite. Nachts sieht es am schönsten aus. Es fahren geräuschlos beleuchtete Fenster vorüber. Liebe Grüße Dana
19.03.2009, 09:42 | #4 |
Mal lachend - mal traurig
|
Guten Morgen Cypa,
danke fürs Kommata, hab es sofort in Ordnung gebracht. Hallo Dana, die Pointe mit der Zugspitze bekommen von mir alle Besucher zu hören. Aber ihr zwei, wenn ihr die Aussicht mal geniessen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei. Jetzt schicke ich euch noch tausen liebe Grüße euer Knacki - Michael