|
07.08.2013, 20:23 | #1 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
Ungünstige Lage
Das Urogenitalsystem
liegt für Benutzer unbequem. Woanders würd es besser sitzen, zum Beispiel in den Fingerspitzen. So könnte man bei Drang der Blase des Nachbarn schöne Blumenvase ganz heimlich, still und leise nützen und muss sich nicht vor Blicken schützen. Hat Mann (auch Frau) ein Kind zum Ziele, genügen nette Fingerspiele.
07.08.2013, 21:26 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Ibrahim,
Wär das der Fall, wag ich zu sagen, dann würden alle Handschuh tragen. Schöner Quatsch, gefällt mir. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
08.08.2013, 09:23 | #3 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
Danke Thomas!
... und hätt der Handschuh Löcher, gäb's Kinder noch und nöcher! LG Ingo
08.08.2013, 11:51 | #4 |
TENEBRAE
|
So wären wir denn doppelhändig:
Links Frau, rechts Mann, und hielten ständig uns an den Händen beim Gefummel - was wär das für ein Ringelrummel! Doch würden wir nach solchem Reigen uns gern auch wieder züchtig zeigen, und wären, wenn die Wollust ruht, zu allen Zeiten handbeschuht! Doch was geschieht - hast du's bedacht - wenn man die Hand dir schwanger macht??? Sehr gern gelesen, du Schelm! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
25.05.2014, 10:09 | #5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Ibrahim,
das nennt man praktisches Denken. Es wäre fürwahr alles einfacher, zumindest der Gang zur Toilette bliebe einem erspart. Ebenfalls entfiele die Peinlichkeit, dem Harndrange in der Öffentlichkeit nachzugeben. Allerdings frage ich mich, ob mir Fingerspiele für die schönste Nebensache der Welt wirklich genügt hätten. Außerdem hätte ich meinerseits dann wohl erhebliche Probleme damit, anderen Männern die Hand zu schütteln, denn man wüsste ja nie, was dabei herauskommt. Herzliche Inselgrüße Narvik