|
03.10.2014, 14:36 | #1 |
Hofnarr
|
Konjunktivitis
Ach, wie viel ich dafür göbe,
wenn mein Lehrer mich mal löbe und mir mehr Erfolge gönnte! Ja, wenn er doch mal erkönnte, dass ich fehlerfreier schrübe, wär die Linse nicht so trübe, weil (wofür ich gar nichts konnte) sich die Bindehaut entzondte. Wie geschleift ich mich dann drückte (und zwar aus), weil mir es glückte, dass sich von den kinderleichten Fehlern keine mehr einschleichten. Wenn er dann sogar noch hörte, wie ich richtig konjugörte und mir jeder Satz gelünge, ach, wie ich vor Freude sprünge! Geändert von plotzn (11.10.2014 um 10:30 Uhr) |
03.10.2014, 14:54 | #2 |
Von Raben umkreist
|
Lieber Stefan,
„Wenn ich wüsste, dass ‚s dich freute, schrübe ich dir gleich noch heute, werde lieber Straßenkehrer, alles Gute von dein Lehrer.“ Gut gelungen, hat mir gefallen. Lieben Gruß Sid
03.10.2014, 15:44 | #3 |
Wortgespielin
|
hallo plotzn,
ach wie würdig würd ich leben ohne Konjunktivitis eben. es hat gefallt mir AZ |
03.10.2014, 16:49 | #4 |
Senf-Ei
|
Lieber Stefan,
hätt Dein Lehrer sich wie oben je so genial verschroben, glaub ich, dass er niederknüte vor des Narrenstiles Blüte. Wieder ein echter Brüller! Habs sehr genossen! Liebe Grüße Claudi
03.10.2014, 21:20 | #5 |
Hofnarr
|
Lieber Sid, mein Pädagoge,
wenn ich um die Ecke boge mit 'nem Besen an der Seite, süchtest du dann nicht das Weite? Ach, AZ, das gibt mir Halt, dass dir mein Gedicht gefallt! Liebe Claudi, meine Lehrer waren nicht Humorverehrer. Ob sie mich deswegen schölten und ob meiner Brüller bröllten? Besten Dank, Euch Dreien, und liebe Grüße! Stefan Geändert von plotzn (03.10.2014 um 21:24 Uhr) |
03.10.2014, 22:20 | #6 |
Slawische Seele
|
Deine Leerer sind nur schnöde,
oder gar ein wenig blöde; gönnten sie dir nur ein wönig, wärst du lange schon ein König und verbötest Konjugüren unter Strafe - für Allüren. Hallo plotzn, = gilt deinem Humorgedicht. Mir gelingen so gut wie nie welche, darum schleiche ich mich nur allzu gern in Vorgaben, um dabei zu sein. Ein herrlicher Brüller. Liebe Grüße Dana
04.10.2014, 13:35 | #7 |
Hofnarr
|
Hallo Dana,
schön, dass ich dich zum Mitmachen animieren konnte . Wenn ich konjunktive Schübe etwa würdevoll umschrübe, göb es keine, die die leichte Kost von mir so schön umschleichte. Hölf es, wenn ich ihn verbäte? Nein, ich tüte - ähm, ich täte zwar den Lehrern Freude machen, doch wer wörde dann noch lachen? Liebe Grüße, Stefan |
05.10.2014, 10:11 | #8 |
Kiwifrüchtchen
|
Lieber Plotzn,
geiles Dingens und die Antworten sind ebenfalls zum Kügeln. Unterdrück diese Schübe nur ja nicht, lass sie ruhig los auf die Menschheit. Es gibt welche, die sind rüchtig sichtig drauf! Lochen ist im Leben wüchtig, darum konjugier nur tüchtig. Zicke deine Dichterföder! Ohne Fähler kunns doch jöder. Lochende Größe von der entzickten Lai
06.10.2014, 15:55 | #9 | |
Von Raben umkreist
|
Zitat:
Lieber Plotzn, Pädagiegen die auf einem Besen fliegen, kriegen sehr bald Hämorrhoiden, das macht mich dann doch zufrieden. Liebe Grüße schickt Sidgrani, fall nun bloß nicht gleich in Pani.
07.10.2014, 12:09 | #10 |
Hofnarr
|
Liebe Lai, wenn jeder mächte,
was er wöllte, und viel lächte, jeder lustig konjugörte, keiner mehr den andren störte, göb es weniger Konflikte. Freut mich, dass dich das entzickte! Lieber Sid, wenn Pädagügen doch nur mehr Humor vertrügen! Fliegten alle, die nie lachen, auf 'nem Besen und als Drachen, hötte sich, so wie man munkelt, manche Gegend schnell verdunkelt Schön, dass Ihr mitgemacht habt! Danke und liebe Grüße, Stefan |
Lesezeichen |