|
19.04.2009, 00:11 | #1 |
Bernhardverdreher
|
Ösen
Ösen
Ach, was muss man oft von Ösen, Löchern oder Schlaufen lesen: Dass sie mittig einen blinden, oder „wunden“ Punkt begründen. Weil man dort sehr gerne piekt, wo nichts in der Mitte liegt. Ja, bei Inhaltslosigkeit, da ist man vor nichts gefeit! Bälle, Bäuche, oder Titten, Körper mit gefüllten Mitten, DIE hams freilich angenehmer, doch das ist hier nicht das Thema, weil man zärtlich sie „umschließt“, was ein Hohlraum nicht genießt! Aber sehe, sehe, sehe nie zu lang in ihre Nähe! Ach, das war ein grausig Ding, was mir grad im Kopf rumging! Drum ist hier, was dann passiert auch nicht weiter ausgeführt! *** Hoff, ihr nehmt es mir nicht üble, dass ich mich mit Busch verdüble. Hab so sehr für ihn geschwärmt, drum ihn wieder aufgewärmt.
Geändert von Feirefiz (19.04.2009 um 12:31 Uhr) |
19.04.2009, 09:50 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
lieber feirefiz,
wie du auf den busch geklopft ganz humorig zu mir tropft! deshalb hab ich von den ösen, schlaufen liebend gern gelesen, und ich hab auch sehr gelacht: he, das hast du fein gemacht! ein paar kleinigkeiten würd ich wegen der leseflüssigkeit noch ändern: Ja, bei Inhaltlosigkeit, da ist man vor nichts gefeit.... weil man eher sie umschließt .. hab so sehr für ihn geschwärmt (tippfehler) grinsende grüße larin
19.04.2009, 09:53 | #3 |
Gesperrt
|
Guten Morgen Feirefiz,
"Ach, was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen! Wie zum Beispiel hier von diesem, den sie Feirefizze hießen." Ach, was muss man oft von Ösen, Löchern oder Schlaufen lesen: Dass sie mittig einen blinden, meistens „wunden“ Punkt begründen. Weil es dort sehr gerne piekt, wo nichts in der Mitte liegt. Ja, vor Inhaltslosigkeit, ja da ist man nicht gefeit! Bälle, Bäuche, oder Titten, Körper mit betonten Mitten, DIE hams freilich angenehmer, doch das ist hier nicht das Thema. Weil man eher sie „umschließt“, was ein Hohlraum nicht genießt! Aber sehe, sehe, sehe nie zu lang in ihre Nähe! Ach, ist das ein grausig Ding, was mir grad im Kopf rumging! Drum wird das, was dann passiert Hier nicht weiter ausgeführt! Hoff, (ohne "e" und Komma!) ihr nehmt (kein "e") es mir nicht üble, dass ich mich mit Busch verdüble. Hab so sehr für in geschwärmt, drum ihn wieder aufgewärmt. Haste richtig gut gemacht, habe mich halb tot gelacht. Busch würd sich sein Wänstlein stützen angesichts der tollen Witzen. Ich hab ein wenig "gebastelt". Vielleicht gefällt Dir was. Ein schöner Lacher zum Frühstückskaffee! Liebe Sonntagsgrüße, Medusa. |
19.04.2009, 10:39 | #4 |
gesperrte Senorissima
|
Guten Morgen, Feirefiz!
Medusa hat schon fast alles gesagt. Bleibt mir nur, zu diesem Knöpfler-Häftler-Schlaufler anzumerken: ich würde "nicht übel / dübel" reimen. Fröhlichen Sonntagsgruß von cyparis |
19.04.2009, 10:40 | #5 |
Bernhardverdreher
|
Liebe larin, liebe Medusa
Habt so einfach in der Nacht ein paar tolle Tipps gemacht. Wolln mal sehn was davon passt. Schließlich bin ich EUER Gast! Zum "Ja dazu....": Gestern dachte ich noch, das Orginal selbst hätte hier einen "Holperer": "Ja, zur Übeltätigkeit- Ja, dazu ist man stets bereit!". Aber so ist es nicht, habe eben nachgeguckt. Ich frage mich, wie ich darauf gekommen bin. Deshalb: etwas ungerne übernommen! Zum "Weil man eher sie...": Viiiieeel besser habe ich gleich übernommen! @Medusa: Weil es dort sehr gerne piekt, wo nichts in der Mitte liegt. Lies das Gedicht mal nochmal - und dann nochmal, wenn du willst...irgendwann wirst du merken, dass deine Änderung sinnentfremdend wäre.... (oder piekts etwa?) Alle weiteren Vorschläge, "h's" und "e's" habe ich ebenfalls gerne übernommen. Vielen Dank für euer Lob und eure Hilfe! Busch am Morgen vertreibt....ach! Der hat ja sooon Bart! Filhelm Fiz Nachtrag für Cyparis: Nö, das war mit Absicht, kann aber nicht sagen warum, ist eben albern, Liebe Grüße.
Geändert von Feirefiz (19.04.2009 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |