![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 223
|
Die Lust gehört die Nacht
Schatten nähern sich, wie aus einer anderen Zeit, Verweben sich zu künstlichen Wesen. Die Nacht ist es, die ihnen bleibt, danach Vergessen, als sei nichts gewesen. Sich in Dunkelheit Berühren und Verführen, Verlangende Münder zu Küssen ganz sacht. Das Verlangen dich endlich zu Spüren, der Liebe gehört diese Nacht. Du bist mein Sanssouci der Liebe, Du bist mein Motor, meine Kraft. Und ich hoffe, dass es stets so bliebe, weil Liebe im Leben alles schafft. Mein -Mon Amour, mein -Dolce Vita-, Du bist die schönste Frau der Welt. Egal ob Paula, Susi oder Rita, du bist die Frau die jetzt noch zählt. Die Nacht ist kurz, zu kurz für das Verlangen, für das lange Beben in unserer Brust. Wir sind in unserem Liebesrausch gefangen, wir leben nur, für unsere Liebeslust. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da… das gilt seit langen, langen Zeiten. Dein leis` gehauchtes , fast stilles -Ja-, wird Lust und Freude uns bereiten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hast du gehört? | Erich Kykal | Finstere Nacht | 5 | 03.01.2013 12:03 |
| zu gehört | Weiße Wölfin | Denkerklause | 1 | 22.04.2011 13:19 |
| Ich habe gehört | JimPfeffer | Stammtisch | 5 | 16.09.2009 20:35 |