![]() |
|
![]() |
#1 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Verzweifelt hockt man am PC,
because die Datenbank isch he. Wer hat sie denn auf dem Gewissen? Egal, es ist ganz schön beschissen. Du merkst die Laune langsam sinkt, wenn tagelang nur Error blinkt. Es wird Zeit das sie wird repariert, ich hab nen Reim der sehr pressiert, das ich ihn in das Forum stell. Das interessiert euch jetzert – gell? Da ich ehrlich stets gewesen, ihr habt das Werk grade gelesen.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. Geändert von Panzerknacker (25.07.2009 um 07:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Knacki,
da ich leider aus dem Haus muß, kann ich erst heut Abend richtig kommentieren. Aber bis dahin: Mitleidende Grüße vom cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber panzerknacker,
ich kenne das: ohne computer geht nix mehr nüscht! (tief bemitleid) zeile 3 in strophe 2 geht noch flüssiger: Zeit wirds, dass wer sie repariert[ dass ich ihn das Forum stell hat ein s verloren ( ist wahrscheinlich in der kaputten datenbank geblieben.... na dann: alles byte! larin
![]() |
#4 |
unpaniert
|
![]()
Hallo Knacki,
dieses selbsternannte Error nennt man den Computerterror, setz dem Streik ein jähes Ende dich ihm liebevoll zuzuwende .... ![]() dann wird es auch klappen mit dem schlappen Schlappen ![]() ihr habt das Werk grad gelesen xXxXXxXx wie wärs mit ihr habt das Werk gerad gelesen xXxXxXxXx fiel mir nur gerad so auf ![]() lieber Gruß forelle .
![]() |
#5 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Lieber Panzerknacker, du hast wahrscheinlich die Demut vermissen lassen. Wenn ich den Computer starte, gehe ich auf die Knie und verbeuge mich. Seitdem läuft er immer prima. Aber immerhin ist ja ein schönes Gedicht dabei herausgesprungen.
Gruß Archimedes ...der Kreise um den Computer zieht (Die Wahrheit: der Computer steht so weit hinten unterm Tisch, dass ich nur so an den Start-Knopf komme)
![]() |
#6 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei, Knacki!
ich zähl mal wieder meine Erbsen (Lolo möcht während der Saison täglich seine Erbsenschoten, die liebt er heiß und innig!) *** -------------------------------------------------------------------------------- Verzweifelt hockt man am PC, because die Datenbank isch he. Wer hat sie denn auf dem Gewissen? Egal, es ist ganz schön beschissen. (tststs!) Du merkst die Laune langsam sinkt, (Du merkst:.....) wenn tagelang nur Error blinkt. Es wird Zeit das sie wird repariert, (Es wird Zeit, daß man sie repariert) ich hab nen Reim der sehr pressiert, (nach Reim ein Kommachen) das ich ihn in das Forum stell. (dass) Das interessiert euch jetzert – gell? Da ich ehrlich stets gewesen, (...gewesen ![]() ihr habt das Werk grad gelesen. (habt Ihr mein Werk jetzt grad gelesen) *** Anregungen, lediglich Anregungen! Wie oft hätt ich so gerne an die Wand geschmissen das doofe laptop. Hab am Riemen mich gerissen. Geduld ist eine Gottesgabe, die ich leider noch nicht habe! HARRRRR! Geknackte Grüße vom cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Also meine Lieben,
als da wären: Cypa - larin - forelle - Archi, mein Fachmann für Computerdinge hat alles in Ordnung gebracht. Danke für euer Mitgefühl, aber jetzt muss ich dann gleich noch mal an die Sonne, ich mag euch trotzdem euer Knacki Und Cypa, bei dem Wetter ändere ich leider keine Erbsen. Machs aber wenn ein paar Wolken kommen, denn du hast ja mal wieder recht.
![]() |
#8 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Ach, Knacki ! Du sprichst mir aus der Seele. Herzerfrischend festzustellen, dass man nicht allein mit seinen Leiden ist.
Sonnige Grüße Lisa |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo Lisa,
ein etwas älterer Text, der aber nie an Aktuallität verliert. Zur Zeit ist aber alles in Ordnung, nur das gute Wetter und der Urlaub meines Krümels halten mich vom Computer fern. Aber am Krümel ist ws dran, da kann der olle Kasten nicht mithalten!! ![]() Schöne Grüße vom Knacki
![]() |
Lesezeichen |