30.05.2009, 02:25 | #1 |
unpaniert
|
Hähnchenjagd
.
Die Hühner jagen ihren Hahn, sie wolln ihn haben, koste es die Hühnerstange, bleiben streng beharrlich. Der Hahn, oh Schreck, sucht flink im Gockelschock sich ein Versteck. Wohin? Egal. Bloß fort von hier. Die Gaggahühner gar verschmäht sinnen nun auf Rache. Ein Plan muss her. Der Hahn muss her. Mit arger List, da setzen sie ihm vors Versteck ne hübsche Gans, rundfett, jetzt kann er wählen, dieser Lump. . Geändert von forelle (31.05.2009 um 02:59 Uhr) |
30.05.2009, 12:41 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Hei, forelle!
Auf Gedanken kommst Du! Sehr witzig. "sie sinnen Rache" schmeckt mir nicht so. Wie wäre es mit "sinnen auf Rache"? Ansonsten - richtig gaga! Alles mal umgekehrt..... Aber ob sie den Hahn (Lump) wirklich mit der Gans ganz fertigmachen? Gansgrüße von cyparis |
30.05.2009, 17:57 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
liebe forelle,
jaja, nichts kann verbitterter sein als eine enttäuschte frau..... (schmunzel-lach -grins) , gans raffiniert, wie die hennen das problem lösen.... liebe grüße larin
07.06.2009, 01:57 | #4 |
unpaniert
|
Hähnchenjagd
Hi, cyparis,
na, dass hab ich mir so vorgestellt, dass dir so eine Jagd gefällt , und die Rache hab ich auch ein bißchen umgbaut, klingt jetzt soooo viel schöner Vielleicht wird sich der hahnige Lump mit dem Ganserl anfreunden, wer weiß dankt dir forelle mit gänsigen Grüßen Liebe larin, Frauen .... Hennen ...... , da sind sie wohl alle gelich, aber die Hahnens, die müssen gans gewaltig belehrt werden ..... bleibt ihnen nichts anderes übrig hennigen Grußes dankt dir forelle . |
Lesezeichen |