08.12.2009, 15:02 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Kleines Höschengedicht
Kleines Höschengedicht
Es hat wohl seinen Sinn, in jedem Höschen ist was drin. Meistens sind es Bäckchen, knapp verdeckt vom Röckchen. Oder sind es dicke Schwarten, die im Stoff da warten? Hübsch verziert mit Spitzen, dass sie enger sitzen? Rätsel um die Wäsche nur, sieht man hinten bloß ne Schnur. Da lob ich mir die Flattershorts, hat Platz für jeden Schlatterforz. Grinse Gruß vom Hans |
08.12.2009, 16:16 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Hei Hans Beisl!
Fledermausflatterndes Lob von einer Schlatternd-Schlotternden ohne viele Spitzen (dennoch habend viel zum Sitzen), aber mit Proporz! Federige Grüße von cyparis |
08.12.2009, 17:43 | #3 |
|
hey Leier,
lyrische Sternstunden werden einmal bekunden ganz kurz vorm Proporz ließ er noch nen ... Grinse Gruß Hans p.s. jetzt weiß ich auch warum es Schiesser Unterwäsche gibt |
08.12.2009, 17:51 | #4 |
gesperrte Senorissima
|
Hei, Hans!
Nicht mitbekommen? Die wurde von einem Schuß-Engel (Schutzengel?) aus der Heuschreckenarmee mit geladenen Pistolen übernommen... hahahh! cyparis (noch nicht gefedert + geteert) |
08.12.2009, 19:22 | #5 |
|
Hey Leier,
also so der Tipp: Gelobt sei Schiessers feiner Rip. Kugelsicher sind die Maschen, wen soll das noch überraschen. Fest umschließt sich auch der Bund um des Menschen Hinternrund. Grinsegruß von der Liste - Hans |
Lesezeichen |