28.03.2009, 22:46 | #21 | ||
Gast
|
Liebe Cyapris
ich liebe diesen Sarkasmus! Sehr gut umgesetzt und nun weiß ich endlich, wie Du aussiehst. Kleine Ändersungsvorschläge habe ich: Zitat:
Das ist metrisch , biologisch und grammatikalisch besser-finde ich. Und: Zitat:
Lieben Gruß Reinhard der mit mit jedem Jahr schöner wird Ich riech, wie alte Hexen riechen: nach Gift, nach Fisch, nach schwarzer Galle und nach den fiebernd siechen Wunden, wenn ich dereinst falle. Ich bin nur Leder, Falt', Gedärme im Netz der dürren, brüch'gen Haut und, was je war an frischer Wärme in meinem Blut, ist längst verdaut. Statt Haaren wachsen mir nun Warzen, die Höhle meines Augs grinst fahl, und weil die längst ergrauten Parzen wie sie immer wirkten, wirken, bin ich kahl. Ich bin der Spott all jener Bilder, die Künstler farbenreich erschufen, denn meine Fersen werden mir zu Hufen und nur die Wünsche glühen wilder. |
||
29.03.2009, 14:52 | #22 |
gesperrte Senorissima
|
Lieber ReinArt,
hab Dank für Deinen Kommentar, der mir einmal mehr zeigt, wie aufmerksam Du liest! Ja, Deine Anregungen sind gut. Wenn auch die Melodie verändert wird... Bei Uraltgedichten modifiziere ich nicht so gerne, aber hier steht dem nichts entgegen. Hab Dank für Deinen Kommentar von cyparis! |
Lesezeichen |