13.09.2015, 16:47 | #1 |
Schüttelgreis
|
Lusterlebnis
Ein Mensch hat viel im Mai gelacht,
bis Juli allerlei gemacht. Doch zeigt erst ein Augusterlebnis im Mai darauf das Lustergebnis.
13.09.2015, 17:38 | #2 |
Hofnarr
|
Wie heißt denn der oder die Kleine? August oder Augustine?
Fein geschüttelt, Fridolin! Liebe Grüße, Stefan |
13.09.2015, 20:18 | #3 |
TENEBRAE
|
Hi, Fridolin!
Ein Knaller! Ich hab zum Glück immer aufgepasst, drum zahl ich heute keine Alimente ... Und obendrein muss niemand mit der von mir geerbten Häßlichkeit rumlaufen! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
14.09.2015, 13:36 | #4 |
Gast
|
Hallo Fridolin:)
schwanger!
Das ist witzig! Dazu gehören immer Zwei. Sehr gerne gelesen und gestaunt, weil du so erfinderisch bist. Liebe Grüße sy |
15.09.2015, 15:35 | #5 | |
Gast
|
Hallo Fridolin,
kann mich nur anschließen. Tolle Idee klasse geschüttelt und dramaturgisch toll aufgebaut. Zitat:
Ach Fridolin, sahst du nie Jecken das Weibsvieh* Ende Juni decken* und diesem im April zu, wie’s dann voll Sünde sprach: „Ich will zu Priestern.“? LG, Mr. @ * Fachausdrücke landwirtschaftlichen Ursprungs: "Weibsvieh" = Junge, hübsche, paarungsbereite Dame // "Decken" = Zeugungsakt, begrifflich übernommen aus dem landwirtschftlchen Zuchtwesen. Geändert von Mr. @ (15.09.2015 um 18:50 Uhr) |
|
Lesezeichen |