![]() |
![]() |
#11 |
Hofnarr
|
![]()
Liebe sy,
eigentlich darf man ja Zensuren nachträglich nicht mehr ändern, aber ich hoffe du verzeihst mir die Degradierung von Musterschülerin auf guten Durchschnitt ![]() ![]() Danke für den Spinatwald - er wird meinem Essen gut schmecken ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin plotzn,
prima Idee, über die ich sehr lachen musste, eben mal wieder ein typisches Ged(r)icht aus deiner Feder -Entschuldigung- deinem Bleistift selbstverständlich. ![]() Aber das ist natürlich nicht für jeden etwas: Es gibt ab jetzt in der Kombüse bei Plotzns wohl nur noch ______. Das Ganze aber bleibt flexibel, verkocht er dabei eine _______. Dazu serviert dann dieser Stoffel auch hin und wieder 'ne _________. Sehr kühn wohl wie der Bauer kaut auf ________ und auf __________. Als Sportler muss ich darauf pochen, will Suppe ich aus fetten _______, es brauchen meine scharfen Zähnchen auch ab und an ein halbes ________. Sind Radsportprofis denn wie Inder? Wir fressen haufenweise ______. Mein Rad hat nicht nur kleine Ritzel, deshalb steh ich auf _________________. Gern gelesen und lachend kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hofnarr
|
![]()
Servus Falderwald,
Feder ist schon ok., wenn die Gans sie freiwillig abgegeben hat. ![]() ![]() Dass du eher vegetierst als dich vegetarisch ernährst, hätte ich mir denken können... Ich hab's geahnt, ja fast gewusst, du fröhnst verstärkt der _______eslust. Und so verbeißt der Falderzahn sich herzhaft in dem halben ____, an dem er letzte Fitzel nagt, dann bläst er schon zur _________jagd. Zum Nachtisch noch ein T-____ _____ - das Leben ist ein Give and Take! Es gibt dir Bierchen gegen Durst, dafür nimmst du dir noch 'ne _____. Doch sei gewarnt: Solch ________reien führn zur Gicht. Gemüsefans passiert das nicht. ![]() Knackige Veggie-Grüße! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schüttelgreis
|
![]()
Zum Thema vegan steht heute in meiner Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...7473feae2.html LG Fridolin
Aber die Spaßer mit Ernst suchen im Unsinn den Sinn! Geändert von Friedhelm Götz (11.02.2017 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hofnarr
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gegen solche Realsatire kann mein Gedicht nicht anstinken... Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |