05.03.2012, 15:27 | #1 |
asphaltwaldwesen
|
von liebe sprechen
ich mag dich
hab ich gesagt und gemeint ich könnte dich lieben so vieler kleiner dinge wegen doch seh ich nichts großes ich liebe dich hast du gesagt und gemeint du magst die größe des gefühls die vielen kleinen dinge könntest du übersehen die liebe mag zu sehen wenn viele kleine dinge das große ergeben dann könnte man von liebe sprechen meine ich .fee ´12 version 1.2: ich mag dich hab ich gesagt und gemeint ich könnte dich lieben so vieler kleiner dinge wegen doch seh ich nichts großes ich liebe dich hast du gesagt und gemeint du magst die größe des gefühls die vielen kleinen dinge könntest du übersehen die liebe mag wenn viele kleine dinge etwas großes ergeben im sehen dann könnte man von liebe sprechen meine ich version 1: ich mag dich hab ich gesagt und gemeint ich könnte dich lieben wären da nicht so viele kleine dinge doch seh ich nichts großes
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan Geändert von fee (06.03.2012 um 15:09 Uhr) |
Lesezeichen |