11.05.2014, 23:05 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Muttertag
Muttertag (Eine etwas andere Geschichte) Das ganze Jahr war ich euch scheißegal, doch heute kommt ihr, um mich zu besuchen mit Kind und Kegel her, fresst meinen Kuchen und abends dann noch meinen Kühlschrank kahl. Ihr seid doch alle nicht mehr ganz normal, am liebsten würde ich euch Pack verfluchen und eine Reise in die Hölle buchen, ihr könnt mich mal mit eurem Ritual. Doch lieber schweige ich in stiller Demut, als euch mein Unglück nun zu offenbaren, es brächte wohl nur Missmut und Verderben. Ihr habt mich abgeschoben, dass es weh tut, habt ihr noch nicht gemerkt in all den Jahren mein Herz quält sich seit langem schon beim Sterben. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (12.05.2014 um 20:02 Uhr) Grund: auf Claudis Vorschlag & Erichs Hinweis |
Lesezeichen |