![]() |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 539
|
Hi eKy,
wow, das finde ich richtig stark! Die Strophen 1 und 3 sind besonders klasse, in meinen Augen ![]() Sehr gern gelesen! Gruß, Laie |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesang der Perle | Thomas | Liebesträume | 2 | 15.11.2014 12:31 |
| Gesang im Bad | Friedhelm Götz | Der Tag beginnt mit Spaß | 5 | 22.01.2012 11:00 |
| Tinūviels Gesang | Cebrail | Vertonte Gedichte | 5 | 22.10.2011 00:46 |
| Tinūviels Gesang | Cebrail | Bei Vollmond | 0 | 21.07.2011 09:42 |