|
Satire Zipfel Für Zyniker und andere Fieslinge |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
10.03.2017, 10:26 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Förmliche Abbitte an Herrn Erdogan
Förmliche Abbitte an Herrn Erdogan Herr Erdogan, ich, Dichter, bitte um Verzeihung, inzwischen weiß es ja schon jedes Türkenkind, dass wir bewusst noch immer Nazideutschland sind, doch Sie verdienen ehrenhafte Benedeiung. Gerechte Strafe wäre eine Selbstkasteiung, denn hier, in Deutschlands blondem Rassenlabyrinth, sind alle blauen Augen bräunlich farbenblind, wir sind ein Beispiel demokratischer Entweihung. Und bringen uns die Kritiker mal in Bedrängnis, oft sind auch freche Journalisten mit dabei, dann stecken wir die Gauner einfach ins Gefängnis. Die laute Stellungnahme gilt als Ketzerei, den Meinungsterroristen wird sie zum Verhängnis... Ach wären wir doch frei, so frei wie die Türkei. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |