![]() |
|
|||||||
| Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Slawische Seele
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
|
Liebe fee,
das ganz Besondere an Deinem Gedicht ist die "liebevolle Nachlese". Meist spielen Trauer, Wut und Genugtuung mit hinein. Hier nicht die Spur. Du hast eine gewesene Zeit wunderschön gerahmt und darin das erhalten, was einst wichtig und schön gewesen ist. Man ist fast berührt von einer positiven Ehrlichkeit. ![]() Liebe Grüße Dana |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|